Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
8.510
Alter
38
Ort
Bayern
Dass Angeln einfach so geil ist.
Nachdem ich den Dreh raus hab wie ich hier an die meterfische komme, hab ich natürlich weiter geackert, und hätte den Fisch von letzter Woche doch fast noch ne Schippe drauf gelegt
Warum nur fast
War der doch schon im kescher
Komisch
Naja
Dann ging die Gaudi erst los
Fisch groß, Kescher nicht ganz so gross
Is blöd wenn nur der halbe Fisch drin ist
Keschert sich schlecht
Wampe muss rein, also nachschieben
Tja
Blöd wenn dabei der kescherkopf samt Fisch abbricht
Kescher bricht
Fisch schwimmt samt Kopf davon
Ich natürlich Geistesblitz
Einfach wieder herdrillen kann ja jeder.
Ich dachte ich spring lieber ins wasser und pack den Kescher
Ich Greif den Kescher, Fisch stülpt Netz nach aussen weil sich natürlich der swimbait mit dem anderen Drilling darin verfangen hat.
Fisch beutelt sich
Fisch weg
Kescher kapoot
Stevel steht mit kescherkopf in der Hand bis zur Hüfte im Wasser
Scheisse
Hahahahaah
Wie in nem schlechten film
Anhang anzeigen 357690
Mir bereitet Freude dass mein selbst reparierter Kescher gehalten hat.
Und ein 110+ hatte auch easy Platz
Ganz easy:p
Hätte locker ein zweiter Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Barsch Vader
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
8.709
:poutingcat:Bin auf die Fangbilder gespannt,
wenn der Fang nicht im Bild-Zentrum ist -> erhöhter Promillepegel
wenn das Fangbild verzittert bzw. verwackelt ist, derbe Entzugserscheinungen nach längerem Konsum:joycat:

in jedem Fall wünsche ich eine sichere Hin und Rückfahrt und dicke Fische;)

PS. BITTE DEN FANGFRED NICHT VERGESSEN:smileycat:
 

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2022
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
1.188
Alter
31
Ort
Bei Hamburg
Moin
Ich freue mich über mich selbst und ärgere mich zeitgleich
Bin seit jeher unheimlich neugierig aber dafür leicht zu begeistern
Daher bin ich das perfekte Opfer für Überraschungsboxen
Obwohl ich mir geschworen habe niemals nie wieder Ü Boxen zu bestellen (die eine Hälfte gefiel mir nicht, die andere Hälfte passte nicht zu meiner Angelei) habe ich mir heute eine Ü Box Hecht XL bei Tackle Deals bestellt
Und wisst ihr was? Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Paket :)
 

Oben