drehteufel
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die gab es bei uns leider nicht, dafür hatte ich nicht genug Beziehungen.Hohlglasruten in der Spowa?
Neben den Forellen, oder was?![]()
Die gab es bei uns leider nicht, dafür hatte ich nicht genug Beziehungen.Hohlglasruten in der Spowa?
Neben den Forellen, oder was?![]()

Mit DaF? Petri!Das es gleich für vier Tage nach Dänemark geht um dem Ostseesilber nachzustellen
Wind ist schon mal daAnhang anzeigen 351992
Yes! Bist auch dabei?Mit DaF? Petri!
Leider nicht, hat zeitlich nicht gepasst. Hoffentlich nächstes Jahr. Dann wünsche ich euch viel Spaß und dicke Fische! Mit Sören&Co ist ja zumindest Ersteres safeYes! Bist auch dabei?
Nächste Woche dann Omaha Beach?"Angeln an historischen Stätten" nimmt Formen an. Donnerstag morgen ist X-Zeit.
Erster Halt: Die Brücke von Arnheim. Mal schauen, was da in der Zukunft noch alles zusammenkommt.
@Ronnie New Kids hab ich keine gesehen ;-), die Stadt war um 1800 wie ausgestorben. Wird wohl an den Semesterferien liegen....
Anhang anzeigen 351880
Weltklasse!Nächste Woche dann Omaha Beach?
Nächste Woche vielleicht nicht, aber boete sich natürlich an wenn man Mal in der Gegend ist. Heute hat das leider nicht geklappt, Stau auf der Rückroute und Schnee/Graupel/Regen samt 2 Grad und Wind...nee.Nächste Woche dann Omaha Beach?
Ich hätte schiss das Ding anzufassen ohne aktuelle Hepatitis-ImpfungDiese Rarität habe ich letztes Wochenende in einer meiner alten Kisten gefunden. Ideal für Fetzenköder.
Made in East-Berlin
Anhang anzeigen 350261
Sprach die Jungfrau zum Matrosen!Ich hätte schiss das Ding anzufassen ohne aktuelle Hepatitis-Impfung![]()
Sag das den Fischen und nicht mir.Ich hätte schiss das Ding anzufassen ohne aktuelle Hepatitis-Impfung![]()
Sehr cool. Den will ich auch!Mein neuer Kugelschreiber. Das Ding wird definitiv komplett selbstbewusst beim nächsten Kundenmeeting eingesetzt!Anhang anzeigen 352138
Der passt auch gut zum Schmetterling.Sehr cool. Den will ich auch!
Der war gut. TouchéDer passt auch gut zum Schmetterling.![]()
Den gibt's übrigens immer nochDer passt auch gut zum Schmetterling.![]()
Das ist auch gut. War tatsächlich nur Spaß von mir!Den gibt's übrigens immer noch![]()