nicki_sanchez
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Boah wie geil
Gäbe es einen Dufthecht, und hätte mein Fahrzeug einen Rückspiegel, würde ich mir das sofort ins Auto hängen

Wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das Wetter in Deutschland gerade ist.Mein Vater und ich waren eine Runde spazieren um den Kurzen zu lüften. Dabei haben wir in einem kleinen „Waldstück“ bestimmt 100 Kohlmeisen sehen können, ein Eichelhäher und ein Rotkelchen. Endlich erwacht hier wieder alles zum Leben. Sohnemann war zwar traurig noch keine Frösche entdeckt zu haben, dafür wird’s aber einfach noch was zu kalt sein.
Anhang anzeigen 348676
Trotzdem gabs einige Kellerasseln, Schnecken und Regenwürmer zu entdecken.
Das sind einfach nur Nachos, mit einer Tonne Käse überbacken. Dazu ein paar Jalapenos, Guacamole und Sour Creme
Ohh nein!!Seit knapp zwei Wochen nun Rauchfrei, hatte es eigentlich geplant für nächsten Monat und den 40ten Geburtstag. Dachte mir dann aber vor kurzem, "kannste eigentlich auch jetzt schon". Gesagt, getan!
Welche Software ist es denn geworden?Mir bereitet meine neue Buchhaltungs-/Steuersoftware Freude, die mir nicht nur sehr viel Zeit und Geld spart, sondern auch NervenIn den ersten zwei Wochen konnte ich den Zeitaufwand für Buchhaltung um 80% reduzieren. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so eine durchdachte, benutzerfreundliche und intuitive Plattform gesehen hab (zumindest für meine Zwecke).
Aber hattest du eine Hose an?Es ist keine Woche her, da meinte ich zu meinem Schwager: „Mit meiner Karre (schwarzer Passat) kann ich knallbesoffen und ohne Hose durch Hamburg fahren und werde nicht angehalten, das Auto ist anonym“.
- Und heute Morgen auf einmal hinter mir Blaulicht und im Rückspiegel STOPPallgemeine Verkehrskontrolle.
Hab dann mal nachgefragt warum ich gezogen wurde und es war mein Revolution Rack von Tackle Tripdie konnten hinter mir fahrend absolut nicht zuordnen was da zu sehen ist
![]()