Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.653
Das wir in der Handball EM gewonnen haben - was ein Spiel eye, zum Glück hatten wir Wolff im Tor!
Jetzt kann man nur hoffen, dass es gegen Dänemark und Frankreich eine deutliche Leistungssteigerung im Angriff geben wird. Die Abwehr funktioniert nicht zuletzt wegen Wolff bisher ja sehr gut.

Simon D

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.518
Das wir in der Handball EM gewonnen haben - was ein Spiel eye, zum Glück hatten wir Wolff im Tor!
Ohne Wolff wäre es aber gewaltig schief gegangen. Abwehrverbund muss zwingend besser stehen und auch im Angriff dürfen die Stammkräfte gerne wieder in die Spur kommen. Gegen Dänemark oder Frankreich gibt’s sonst ne herbe Klatsche. Bei so ner Abwehr rasiert uns der Gitsel ohne Schaum…

Heiko72

Gummipapst
Punkte Reaktionen
897
Mir bereitet Freude dass der BVB gestern 3 Punkte auf die Bayern gutmachen konnte. Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass die Bayern diese Saison einzuholen sind, könnte es vielleicht doch noch etwas spannender werden.
Ich denke das Bayern auf Mittwoch fokussiert ist.
Den 2. Platz in der CL sichern.
In der Liga wird nicht mehr so viel passieren.

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
4.059
In der Liga wird nicht mehr so viel passieren
Genau:D. Das macht Sinn. Companys Ansprache in der Kabine: "Guys, wir spielen heute gegen Augsburg, ich möchte und wenn ich sage ich möchte, dann legt euren Fokus auf das wichtige CL Spiel klar?! Ich möchte niemanden auf den Platz sehen der fokussiert ins Spiel geht, haben wir uns verstanden?! Also, Jungs, geht raus und zeigt den Augsburg mern mal wie man nur mit 80% spielt". Spieler: "Alles klar Chef, zeigen wir es Ihnen". Anders kann ich mir das auch nicht erklären;)

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
12.373
In der Liga wird nicht mehr so viel passieren.
Genau:D. Das macht Sinn. Companys Ansprache in der Kabine: "Guys, wir spielen heute gegen Augsburg, ich möchte und wenn ich sage ich möchte, dann legt euren Fokus auf das wichtige CL Spiel klar?! Ich möchte niemanden auf den Platz sehen der fokussiert ins Spiel geht, haben wir uns verstanden?! Also, Jungs, geht raus und zeigt den Augsburg mern mal wie man nur mit 80% spielt". Spieler: "Alles klar Chef, zeigen wir es Ihnen". Anders kann ich mir das auch nicht erklären;)
Sowas ähnliches wollte ich dazu auch gerade schreiben.:D

Heiko72

Gummipapst
Punkte Reaktionen
897
Weil es ja auch so vorgegeben wird...
Wenn die Liga nach belieben dominiert wird,sind solche Vorgänge doch total normal.

Pinocchio

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
896
Nach mehreren Monaten arbeiten an Wochenenden, endlich ein gemütlicher Abend mit Vorbereitung und Vorfreude auf die neue Forellensaison.

Sind zwar noch 1 1/2 Monate, aber zumindest kann ich den Nachschub auf Einzelhaken umrüsten.

Tight Lines

Anhänge

IMG_8431.jpeg

argwal

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
50
Neid, Neid :emoji_flag_jm:
Ist schon seeehr lange her, dass ich mal dort war. Schöne Erinnerungen, hab da auch geangelt.
Wohin genau geht's denn, wenn ich fragen darf? Einige Gegenden haben ja sehr unter dem Hurrikan gelitten.
Es geht so in den Nord-Osten, Richtung Port Maria, Anotto Bay, die Gegend ist relativ verschont geblieben...von Stromausfällen mal abgesehen. Die gibts da aber eh regelmäßig..

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.647
YPC Fans Junior Edition
Toon: "Das ist ein großer Hecht!"
Mila: "Ich habe Angst!":hearteyes::hearteyes::hearteyes:

Das war echt das erste Mal beim YPC, das ich total mitgefiebert habe beim Drill. Ich hab das der Kleinen sowas von gegönnt! Die ist ja auch sowas von knuffig..
Ich bin noch mittendrin in der letzten Folge. Aber da hats einige großartige Momente gehabt. Rune mit dem "Bigfish-Barsch". Mila ist einfach total niedlich. Und livescope hin oder her, wer bei Max und seinem Schützling beim ersten dicken Zander nicht wenigstens dezent die Becker-Faust ausgepackt hat, hat keine Emotionen. Das macht einfach total Spaß!

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.634
Es geht so in den Nord-Osten, Richtung Port Maria, Anotto Bay, die Gegend ist relativ verschont geblieben...von Stromausfällen mal abgesehen. Die gibts da aber eh regelmäßig..
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub dort!
Ich war übrigens in Runaway Bay, also gar nicht so weit entfernt von Port Maria. Da hat der Hurrikan allerdings ziemlich zugeschlagen. Lag auch näher am Zugzentrum.

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.296
Ich bin noch mittendrin in der letzten Folge. Aber da hats einige großartige Momente gehabt. Rune mit dem "Bigfish-Barsch". Mila ist einfach total niedlich. Und livescope hin oder her, wer bei Max und seinem Schützling beim ersten dicken Zander nicht wenigstens dezent die Becker-Faust ausgepackt hat, hat keine Emotionen. Das macht einfach total Spaß!
Geht mir ähnlich!
Ich kann mich noch erinnern, als mir als Jugendlicher (14 Jahre) ein großer Hecht unter das Boot machte und dann dahinter abriss. Wenn ich da Ton anstatt meines Vaters dabei gehabt hätte...!

ranseier

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.203
Geht mir ähnlich!
Ich kann mich noch erinnern, als mir als Jugendlicher (14 Jahre) ein großer Hecht unter das Boot machte und dann dahinter abriss. Wenn ich da Ton anstatt meines Vaters dabei gehabt hätte...!
Geht mir ähnlich.
Ich kann mich noch erinnern, als meiner Frau ein 95er Hecht unter das Boot zog und dann machte die Angel ... krack ... und ich sagte noch halt sie waagerecht. Also ich meinte waagerecht, sie meinte das andere waagerecht :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: ich muss heute noch lachen.

ranseier

Oben