Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
36.975
Soooo, nun fast 5 Wochen Urlaub, freue mich schon sehr auf Norderney! :emoji_sunglasses::emoji_sunrise::emoji_tropical_drink::emoji_fried_shrimp:

Heute schnell noch nen „Fleck“ entfernen lassen, der immerhin mal weisser Hautkrebs werden könnte. Ich zitiere meinen Doc, „weg ist weg“… ;)

Der Doc meinte auch, dass das an der Stelle gut und gerne vom Angeln kommen kann, da diese Stelle quasi immer in der Sonne ist.

Lange Rede kurzer Sinn, schützt euch gegen zu starke Sonne! Auch oder gerade eure Hände!

IMG_6212.jpeg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
40.387
Soooo, nun fast 5 Wochen Urlaub, freue mich schon sehr auf Norderney! :emoji_sunglasses::emoji_sunrise::emoji_tropical_drink::emoji_fried_shrimp:

Heute schnell noch nen „Fleck“ entfernen lassen, der immerhin mal weisser Hautkrebs werden könnte. Ich zitiere meinen Doc, „weg ist weg“… ;)

Der Doc meinte auch, dass das an der Stelle gut und gerne vom Angeln kommen kann, da diese Stelle quasi immer in der Sonne ist.

Lange Rede kurzer Sinn, schützt euch gegen zu starke Sonne! Auch oder gerade eure Hände!

Anhang anzeigen 328625
Genauso geht es mir auch. Deswegen gibt’s bei mir kaum noch Bootsausfahrten bei Sonnenschein.
Selbst verschuldet und jetzt habe ich die Konsequenzen zu tragen.

Habe heute nen netten BA-Kumpel besucht um die bestellten 3D-Baitholder zu liefern.
Was grinst mich da an? Fette Koi‘se mit gehörigem Hunger. Ich dachte, machste mal ein Foto. :) IMG_0758.jpeg

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.392
Website
www.instagram.com
Reiseberichte sind nicht so meins aber ein kleiner Abriss ist drin.
Norwegen/Finmark
Wir hatten bis heute keinen Ausfalltag aber teilweise ordentlich Welle/Wind. Klar ist das Boot macht das mit links aber wir waren das ein und andere Mal patschnass.
Am besten läuft es auf Seewolf. Dorsch und Köhler gibt es in vernünftigen Größen. Ein paar Mal haben wir auf Buckellachs geschleppt aber ohne Erfolg. Heilbutt gabs ebenfalls aber mehr als ein Meter war noch nicht drin.
Macht aber nix.
Das Wetter ändert sich hier oben innerhalb von ein/zwei Stunden. Also immer schön die Augen aufhalten und Vorsicht walten lassen. Die Natur ringsum ist schlichtweg Atemberaubend!
Schweinswale, Austernfischer, Papageientaucher, Seeschwalben etc. Auch Rentiere gibt es zu bestaunen.
Die Mitternachtssonne ist gewöhnungsbedürftig aber mit Schlafmaske geht das schon.

Anhänge

IMG_1508.jpeg IMG_1507.jpeg 77a107f6-5fe1-49cd-830e-1f952275bcfb.jpeg

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
268
Moin
Herrliches Wetter hier...leichter Wind und Sonne
Also mal die neue Rolle einweihen
Shimano curado 201 mit ner Sunline Schnur (Stärke weiß ich grad nicht)
Allerdings ist die Rute viel zu Schwach für die Rolle (Iron Claw High V² C 702 16-48 gr)
Egal Spaß bringt es dennoch

Anhänge

Screenshot_20250706_125706_Gallery.jpg

Oben