Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.238
Bisher war jeder den ich kenne, der diesen Eingriff hat machen lassen, durchaus zufrieden. Bin jetzt seit 45 Jahren Brillenträger, anfangs fand ich es doof, inzwischen sehe ich die Brille als "Gesichtsaccessoire".

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.428
Sind nicht gerade leise die Stromfresser!!??
Mein Nachbar hat auch so'n Teil und lässt den Abends von 18-22 Uhr röcheln. Gibt immer eine "nette" Hintergrundbeschallung beim Tagesausklang.:rolleyes:
Ich habe vor 3 Jahren lieber mein Dach vernünftig gedämmt und freue mich am gut erträglichen Raumklima!!;)

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.784
Bei dem Wetter bin ich echt froh, dass sowohl im Büro als auch daheim Klimaanlagen installiert sind.

Freude bereitet mir, dass ich mit dem Arbeiten fertig bin - zumindest für die nächsten knapp 5 Wochen, vielleicht sogar 6. Morgen nur noch Kleinkram erledigen, und dann wird der Laptop zugeklappt und erst Mitte August wieder aufgeklappt.

Punkte Reaktionen
36.961
Bei dem Wetter bin ich echt froh, dass sowohl im Büro als auch daheim Klimaanlagen installiert sind.

Freude bereitet mir, dass ich mit dem Arbeiten fertig bin - zumindest für die nächsten knapp 5 Wochen, vielleicht sogar 6. Morgen nur noch Kleinkram erledigen, und dann wird der Laptop zugeklappt und erst Mitte August wieder aufgeklappt.
Dito, Klima im Büro und auch in der Bude.
Für mich war diese Investition ganz klare Steigerung der Lebensqualität. Wobei sich die Preise in den letzten 5 Jahren echt verdoppelt haben.

Und ja, ab morgen habe ich Urlaub bis zum 06. August. :cool:

Angeln steht die Tage nicht so auf der Agenda. Bei Wassertemperaturen von bis zu 27-28 Grad, gönne ich den Fischkes mal ne kleine Pause!

„Wir“ feiern uns immer für „nicht zu tief angeln, keinen Stinger nutzen, Widerhaken andrücken und auf Einzelhaken umrüsten“, dann kann/muss man (ich) auch mal paar Tage die Füße still halten können.

Möchte ja nicht Wasser predigen und Wein saufen.

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.535
Sind nicht gerade leise die Stromfresser!!??
Mein Nachbar hat auch so'n Teil und lässt den Abends von 18-22 Uhr röcheln. Gibt immer eine "nette" Hintergrundbeschallung beim Tagesausklang.:rolleyes:
Ich habe vor 3 Jahren lieber mein Dach vernünftig gedämmt und freue mich am gut erträglichen Raumklima!!;)
Braucht man ja nur ein paar Tage im Jahr eine feste Klima würde sich für mich nicht lohnen.

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.535

Freude bereitet mir, dass ich mit dem Arbeiten fertig bin - zumindest für die nächsten knapp 5 Wochen, vielleicht sogar 6. Morgen nur noch Kleinkram erledigen, und dann wird der Laptop zugeklappt und erst Mitte August wieder aufgeklap. Ich habe leider erst ab Freitag frei und auch nur gute 4 Wochen.

Dann erhol dich mal gut.
Ich muss noch bis Freitag durchhalten, dann gehts für 4-5 Wochen in die Bretange und Normandie.

Oben