Krass! Das ja brutalen Fressmaschinen. Bei den Videos von Jungle Angler kippt mir regelmäßig die Kinnlade runter. Fischst dann dort mit Fliege oder Spinnrute?Golden Dorado
Ja, bin auch mal gespannt wie die abgehen, sollte ich einen ans Band bekommen. Werde mit der Spinning losziehen.Krass! Das ja brutalen Fressmaschinen. Bei den Videos von Jungle Angler kippt mir regelmäßig die Kinnlade runter. Fischst dann dort mit Fliege oder Spinnrute?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, wir bekommen hier ein paar fette Dorados zu sehenJa, bin auch mal gespannt wie die abgehen, sollte ich einen ans Band bekommen. Werde mit der Spinning losziehen.![]()
Danke Dir! Wenn es klappt seht ihr Bilder!Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, wir bekommen hier ein paar fette Dorados zu sehen![]()
Der Glubb is a Depp! Trotzdem sind auch meine Daumen gedrücktGleich geht’s zum Glubb! Wenn die das heute Gewinnen wird der Endspurt nochmal richtig spannend![]()
Ja das haben die ja gegen Regensburg wieder deutlich gemachtDer Glubb is a Depp! Trotzdem sind auch meine Daumen gedrückt![]()