SlidyJerk
Zander-King 2020
Dit is Schleichwerbung! Das würde ich nie machen.
Dit is Schleichwerbung! Das würde ich nie machen.
…will ick Samstag och mal wieder - Kay besorgt wieder Schnäppchen in Japan für Onkel eastside
…will ick Samstag och mal wieder - Kay besorgt wieder Schnäppchen in Japan für Onkel eastside![]()
Dein Ziel weckt Erinnerungen an meine Vergangenhait, war vor ca 20 Jahren meine erste Baustelle. Damals habe ich super gefangen in den Seen bei Saarburg.Endlich (Kurz-)UrlaubMorgen müssen wir leider spontan einen Tag für eine Beerdigung extra nach Hause fahren, aber ich freue mich schon sehr auf die Woche.
Und das neue Auto liebe ich auch. Schafft sehr gut den Spagat aus Komfort und Sportlichkeit, fährt sich fantastisch und 6.0L/100km können sich auch sehen lassen - wohlgemerkt vollbesetzt und vollbeladen
Anhang anzeigen 319842
Anhang anzeigen 319841
Schön ist die Fahrtstrecke durch die französischen Vogesen auch.
Anhang anzeigen 319843
Essen für eine Woche für 5 Erwachsene
Anhang anzeigen 319844
Jep - ich mag die Vogesen sehr. Tolle Region.Dein Ziel weckt Erinnerungen an meine Vergangenhait, war vor ca 20 Jahren meine erste Baustelle. Damals habe ich super gefangen in den Seen bei Saarburg.
Sau stark! Was ist das für ein Material?Das Geschenk meine künstlerisch absolut begabten Freundin. Ich bin hin und weg. Absolut geniales Geschenk, ist noch nicht ganz fertig geworden aber ich bin baff und etwas sprachlos. Hat neben dem gemeinsamen ans Wasser gehen schon wirklich was für sich so ne Anglerin am Arm zu haben. Wahnsinn
Das ist wohl so strukturpaste die mit Pinsel und Spachtel aufgetragen wirdSau stark! Was ist das für ein Material?