Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.294
Endlich (Kurz-)Urlaub :) Morgen müssen wir leider spontan einen Tag für eine Beerdigung extra nach Hause fahren, aber ich freue mich schon sehr auf die Woche.

Und das neue Auto liebe ich auch. Schafft sehr gut den Spagat aus Komfort und Sportlichkeit, fährt sich fantastisch und 6.0L/100km können sich auch sehen lassen - wohlgemerkt vollbesetzt und vollbeladen :)

Anhang anzeigen 319842

Anhang anzeigen 319841

Schön ist die Fahrtstrecke durch die französischen Vogesen auch.
Anhang anzeigen 319843

Essen für eine Woche für 5 Erwachsene:p
Anhang anzeigen 319844
Dein Ziel weckt Erinnerungen an meine Vergangenhait, war vor ca 20 Jahren meine erste Baustelle. Damals habe ich super gefangen in den Seen bei Saarburg.

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.881
Das Geschenk meine künstlerisch absolut begabten Freundin. Ich bin hin und weg. Absolut geniales Geschenk, ist noch nicht ganz fertig geworden aber ich bin baff und etwas sprachlos. Hat neben dem gemeinsamen ans Wasser gehen schon wirklich was für sich so ne Anglerin am Arm zu haben. Wahnsinn

Anhänge

20250326_175809.jpg

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.247
Das Geschenk meine künstlerisch absolut begabten Freundin. Ich bin hin und weg. Absolut geniales Geschenk, ist noch nicht ganz fertig geworden aber ich bin baff und etwas sprachlos. Hat neben dem gemeinsamen ans Wasser gehen schon wirklich was für sich so ne Anglerin am Arm zu haben. Wahnsinn
Sau stark! Was ist das für ein Material?

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.247
IMG_4897.jpegDer spannendste Film ist nichts gegen das Duell DHL Express vs. Schonzeit. Ich hoffe die Mail von DHL bezüglich Zollabfertigung kommt bald, dann könnte es mit Glück bis morgen klappen und ich könnte noch vor Schonzeitbeginn meine Certate Black Custom Ltd. Edition in Empfang nehmen. Dann wird bis Montag Abend nochmal alles gegeben :cool:

Update 19:30Uhr:
Paket ist ordnungsgemäß verzollt und bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Oben