na auf dein urteil können wir uns jetzt aber nicht mehr verlassen, gibt's davon bilder...?Nach einer fünfminütigen Stipp-Visite mit mehreren Besuchern an der frischen Luft wurden die Kollegen als Ukel(h)aie entlarvt …
na auf dein urteil können wir uns jetzt aber nicht mehr verlassen, gibt's davon bilder...?Nach einer fünfminütigen Stipp-Visite mit mehreren Besuchern an der frischen Luft wurden die Kollegen als Ukel(h)aie entlarvt …
das kannst wohl knicken... außer, du fährst in eine geschützte bucht.Mir bereitet eine Kombination interessanter Umstände Freude:
1. Ich hatte dieses Jahr noch keine Angel in der Hand.
2. Es ist MeFo-Saison und bis zur Ostsee sind es 35 Minuten.
3. Morgen hab ich Urlaub und bis 14 Uhr nichts vor.
4. Jetzt hab ich doch was vor![]()
Kann sein, bei Mefo bin ich sowieso immer auf alles Mögliche gefasst, Schneidertage inbegriffen. Hauptsache erstmal raus, wenn dann noch was beißt: umso besser.das kannst wohl knicken... außer, du fährst in eine geschützte bucht.
wir hatten tagelang westwind, heute zur krönung nordwest und dazu hochwasser... sprich trübe suppe![]()
Ich gehe morgen nochmals los … NUR FÜR DICH !!!!!!!na auf dein urteil können wir uns jetzt aber nicht mehr verlassen, gibt's davon bilder...?![]()
na ich drück die däumchenKann sein, bei Mefo bin ich sowieso immer auf alles Mögliche gefasst, Schneidertage inbegriffen. Hauptsache erstmal raus, wenn dann noch was beißt: umso besser.
Gerüchteweise soll es ja am besten laufen, wenn so ein Einheimischer kommt und sagt: "Das kannst wohl knicken."![]()
Heringe schon da? Rügendamm?Daaaaaaa …..
Anhang anzeigen 280872
Also juvenile Tarpune. Jetzt musst du nur noch rausfinden wo die Eltern rumschwimmen ;-)Daaaaaaa …..
Anhang anzeigen 280872
Die machen dann aus meiner UL-Flitsche einen Sack ZahnstocherAlso juvenile Tarpune. Jetzt musst du nur noch rausfinden wo die Eltern rumschwimmen ;-)
wieder falsch...Heringe schon da? Rügendamm?
Ganz eindeutig... Großaugenbreitfächerflossenukelei