Ja Petri oder soll ich sagen hast du gut gemacht?Pb mit 50cm
MFG Matthias
Die Aussage bereitet mir gerade Freude. Is eh alles gesagt und wird mit keinem weiteren Kommentar besserUnd ganz besonders das ich mich in den letzten Tagen beherrschen konnte und zu den neuralgischen Themen im BA nichts geschrieben habe.
André
Tja, was bereitet mir Freude heute?
- Die farbenfrohe Welt im alten Ägypten zu entdecken
- mein Horus Anzug und das Pferd des römischen Zenturios
- Wagenrennen im Hippodrom
- Raubkatzen, Krokodile und Nilpferde jagen
- Handel treiben
Kurz: Assasins Creed Origins
Und ganz besonders das ich mich in den letzten Tagen beherrschen konnte und zu den neuralgischen Themen im BA nichts geschrieben habe.
André
Du würdest dich wundern wie hoch unerwartete Nebenkosten werden können. Glaubs mir.Mich freut es heute zu sehen wie leicht es doch ist Spaß zu haben
Kostet noch nicht mal was.
Ohne Witz. Es muss jetzt mal einen "Gamer-Thread" geben. Ist ja auch im Sinne der Gemeinschaftsbildung, oder? Wir beide werden ja wohl nicht die einzigen sein. Ich spiele nur am PC:
- Playerunknows: Battlegrounds
- Rainbow Six: Siege
- Battlefield 1, 3 & 4
- League of Legends
Wer mal auf ein paar Runden Lust hat > PN
Mich auch...jahrelang gezockt. Leider täglich & zu wenig Uni.Diablo 1, 2 und Lord of Destruction
Bitches !
Für mich immer noch das Kult Spiel was mich am meisten geprägt hat.
d'accord!Ohne Witz. Es muss jetzt mal einen "Gamer-Thread" geben. Ist ja auch im Sinne der Gemeinschaftsbildung, oder?
Tja, dieses Jahr bin ich echt wenig vor die Tür gekommen. Aber ein Spielchen geht immer, so zwischendurch...Meiste Spielzeit von allen?
Du bist doch gar kein Angler