Im Moment hauptsächlich Overwatch, aber ich spiel nur am PC, shooter auf der Konsole ist mir zu lahm (obwohl ich schon 46 bin xD).
Ich bin so der Typ der immer hauptsächlich ein Spiel spielt und das ne für lange Zeit.
Naja, auf der PS4 finde ich die Shooter eigentlich sehr flüssig und schnell. Obwohl ich am Freitag 51 werde...
Am PC zocke ich schon seit Jahren nicht mehr, mir reicht es wenn ich die Dinger im Job habe.
Eine Konsole ist da viel benutzerfreundlicher, Blueray rein oder Spiel downloaden und los gehts, die Performance empfinde ich nicht als schlechter gegenüber einem Alienware oder Highend Gaming PC.
Wie dem auch sei, ich habe alle CODs durch, die letzten drei gefielen mir aber nicht so gut.
Wolfenstein fand ich super, Grafik, Sound und Gameplay fand ich genial, leider kein Multiplayer. Die Story dahinter ist natürlich echt hart, ein "what if Alptraum", da musste ich ein paar Mal schon schlucken. Heftig.
Star Wars Battlefront wurde schnell langweilig obwohl Grafik und Sound auch TOP-Sahne sind.
Da freue ich mich auf Star Wars Battlefront 2.
Letztes Jahr habe ich um diese Zeit Far Cry Primal gezockt, für mich nach wie vor best game ever. Jagen, sammeln, kämpfen, alles was man(n) so braucht und gerne macht, dazu noch wilde Tiere zähmen, Mammuts reiten und die Drinks vom Shamanen genießen, das ganze Spiel ist wie eine Zeitreise. Allein dieser Sound, die Geräusche nachts im Wald, hoffentlich kommt da mal ein zweiter Teil.
Und seit November bin ich nun auf dem Battlefield, bots on the ground, Karabiner und Selbstlader, ne Granate, kein Schnickschnack und Firlefanz, so richtig schön real und echt und pur, ganz anders als bei Infinite Warfare.
Mal nen Panzer, mal ne Feldhaubitze, mal zu Pferd, extremst geile Maps und frostbite sei Dank kann man alles kaputt machen. Wirklich alles. Keine Runde ist wie die andere, jedesmal ist es ein komplettt neues Spiel. Macht süchtig..., aber egal, hauptsache es macht Spaß.
Das Wochenziel -Rang 83- habe ich gestern schon erreicht, nun geht es auf Rang 84 zu, gleich geht es los!
Gruß
André
Zuletzt bearbeitet: