Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.177
Hamburg.
Nachdem ich hier lange gelebt und studiert habe, bin ich in den letzten Monaten aus privaten Gründen :rolleyes:nach Jahrzehnten der Abwesenheit wieder öfter und länger hier.

Gestern abend - ich warte vor einem Restaurant auf meine Begleiterin- fährt ein Schüler vor, der in der einen Hand seinen Fahrradlenker, in der anderen eine nackte Angelrute mit Rolle hält. . Ich quatsche ihn an, und er hat sich gerade durch den baustellenverseuchten, für Radfahrer teils lebensgefährlichen Verkehr von der Elbe zurück in die nördliche City durchgekämpft - er war auf Zander unterwegs (und hat natürlich nichts gefangen.)

Ich fühle mich schlagartig die Anfangszeit meines Fischens vor Jahrzehnten versetzt, in der ich GENAU SO infiziert unterwegs war.
Solange "die Jugend von heute" solche Aktionen durchzieht, mach ich mir keine Sorgen um die Zukunft ;).

Ostholstein

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
125
So hat wohl jeder angefangen :emoji_punch:
Wer von euch hat die 250kg Bombe im Rhein bei Bornheim gefangen?:D

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
29.581
Heute einen guten Teil der Pflasterfläche geschafft. Für mich als „Nicht-Handwerker“, schon eine echte Herausforderung. Vorallem körperlich. Nun liege ich auf dem Sofa und bin stolz auf das Werk.
Sind das Kronimus K4? Wenn ja - gute Wahl! Davon haben wir rund 300m2 und sehen selbst nach Jahren noch aus wie neu.

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.621
Gutes Auge aber nein, das ist ein EHL Quintano Flair in 40x20x8. Nicht der leichteste Stein. Zumindest nicht für meine Statur :rolleyes: ist aber vorallem farblich sehr ähnlich zum Kronimus K4.

Oben