Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerekL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.405
freu mi grad riesig ueber mein neues alltagsvehikel...

nach knapp 20jahren hatte mein ktm itero cross einen rahmenbruch (fremdeinwirkung) und musste ersetzt werden.
da kam mir die 27er auflage des nulane c62 slx gerade recht.
mein erstes bike unter 10kg, hoffe i hab mit dem rahmen mehr glueck, als mit mancher carbonrute ;)

1000023290.jpg

1000023191.jpg

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.323
freu mi grad riesig ueber mein neues alltagsvehikel...

Ich kenn mich mit Drahteseln echt null aus, ev. liegt da der Denkfehler bei mir, aber unter nem "Alltagsvehikel" stell ich mir eigentlich n Bike mit Licht/mehr Schutzblechen etc. vor? Oder kommt da noch Licht dran?

Ich nutz ja seit diesem Jahr verstärkt n "Standart-Trekkingrad" und grad weil ich mit dem oft Abends bzw. sogar Nachts unterwegs bin ist Licht für mich völlig unverzichtbar :oops: .

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.310
Ich konnte meine erste, selbstgebaute Rute im allerersten Wurf mit einem mittleren Barsch einweihen - gutes oder schlechtes Omen?
Für den Spot ein schlechtes, für die Rute ein Gutes. Hast beim Rutenbauer bestimmt die aufpreispflichtige Fanggarantie dazugebucht? ;)

Gefällt mir gut, die pinke Schnur mit dem Schriftzug auf'm Blank!

DwF

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
707
Für den Spot ein schlechtes, für die Rute ein Gutes. Hast beim Rutenbauer bestimmt die aufpreispflichtige Fanggarantie dazugebucht? ;)

Gefällt mir gut, die pinke Schnur mit dem Schriftzug auf'm Blank!
Naja, der Rutenbauer bin ich ja selber und meine Frau hat mich gefragt, ob das Walross in meinen Logo eine Pfeife raucht, weil ich im angeln eine Pfeife bin?! :rage::tearsofjoy:

Aber danke! Als frischer Mädchenpapa musste ich natürlich pinke Akzente setzen :emoji_crown:

Oben