Ulfisch
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.872
Da war meine Mutter auch gerade......Halt Moment........Papa?Fast Fängt auch mit W an: Wien
Da war meine Mutter auch gerade......Halt Moment........Papa?Fast Fängt auch mit W an: Wien
Lieber Füchschen, aber auch gut .2:0 gewonnen und schön mit Uerige vorgeglüht....
Einwand auf hohem NiveauLieber Füchschen, aber auch gut .
Nette Geste!! Jetzt musst du die Saison doch verlängern!!
Haaah, Déjà-vuNicht das erste Sonnenbad dieses Jahr, auf der eigenen Terasse in der ersten Aprilwoche schon …bisschen schräge, aber mir gefällts…
Anhang anzeigen 287200
Völlig verdient Deutscher Meister. Mal schauen, ob sie auch das Triple klarmachen...zu gönnen wäre es ihnen.Mich freut das Bayer Leverkusen das heute klargemacht hat. Sportlich überragend!
Glückwünsche aus Hamburg
Welcher Verein ist heute noch authentisch?Bei Bayer kann ich nur Kotzen. Toller Fußball aber die Firma ist echt ...
Der HSV natürlichWelcher Verein ist heute noch authentisch?
Nicht mal Union Berlin ist noch so wie früher.
Diese Saison ist der SCM quasi konkurrenzlos. Die HBL werden sie wohl auch gewinnen. Ich bin noch gespannt, ob sie das Triple dieses Jahr schaffen oder ob es beim Double bleibt. Und ich hoffe, dass die Konkurrenz, im Speziellen der THW und Flensburg, nächstes Jahr wieder stärker um die HBL Krone mit kämpfen können. Vor allem der THW war dieses Jahr ziemlich enttäuschend und man merkt deutlich, welchen Einfluss Landin auf den Erfolg des THW hatte...Nur der SCM!
OK, reden wir von Handball ;-)Diese Saison ist der SCM quasi konkurrenzlos. Die HBL werden sie wohl auch gewinnen. Ich bin noch gespannt, ob sie das Triple dieses Jahr schaffen oder ob es beim Double bleibt. Und ich hoffe, dass die Konkurrenz, im Speziellen der THW und Flensburg, nächstes Jahr wieder stärker um die HBL Krone mit kämpfen können. Vor allem der THW war dieses Jahr ziemlich enttäuschend und man merkt deutlich, welchen Einfluss Landin auf den Erfolg des THW hatte...