Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke ich schreib Mittwoch noch ne Klausur und hab deshalb nur begrenzt Zeit angeln zu gehen. Gestern war ich mal los, aber jetzt starre ich schon wieder sehnsüchtig nach draußen...
ich bin einfach nur geila auf dienstag=) da hab ich meine letzte abiprüfung und dann bin ich den scheiß für immer los und kann endlich wieder angeln gehen.
und mich freut der irlandurlaub auf dem hausboot mit hechtangeln inklusive, auch wenn ich nur barsche fangen kann und von hechten keine ahnung habe=)
Gehe zum Gerätehändler und frage ob es möglich ist die Rute einzuschicken, wenn er nein sagt, mach es auf eigene Faust. PureFishing ist kulant! Probieren, anfragen kost' nix