Jogginghosenheini
Barsch Vader
Eine Stunde noch, dann geht es ins Vorstellungsgespräch. Mal sehen, was wird
Dito!Drücke die Daumen. Hoffentlich hast die gute Sonntags-Jogginghose an....
Ich danke dir! Heute darf es sogar mal eine Jeans seinDrücke die Daumen. Hoffentlich hast die gute Sonntags-Jogginghose an....
Da sitzen aber zwei drinnen. Einer misst Geschwindigkeit und einer fotografiert.In Brandenburg wird jetzt die neueste Verkehrsüberwachungstechnik auf dem Weltmarkt getestet - in Tarnlackierung und fast "in der Umwelt verschwindend".
Ich hoffe, Ihr erkennt überhaupt etwas auf dem Foto ...
Anhang anzeigen 256133
Polaroid oder Ritsch-Ratsch-KlickDa sitzen aber zwei drinnen. Einer misst Geschwindigkeit und einer fotografiert.
Digital. Wir leben in einem modernen ZeitalterPolaroid oder Ritsch-Ratsch-Klick![]()
Kleine Fußnote: Meine erste Digitalkamera war eine Polaroid!!Digital. Wir leben in einem modernen Zeitalter![]()
In meinem Landkreis werden die auch schon getestet, läuft so gut das am Jahresanfang sogar ein zweiter beschafft wurdeIn Brandenburg wird jetzt die neueste Verkehrsüberwachungstechnik auf dem Weltmarkt getestet - in Tarnlackierung und fast "in der Umwelt verschwindend".
Ich hoffe, Ihr erkennt überhaupt etwas auf dem Foto ...
Anhang anzeigen 256133
Demnächst als Sonderbeilage in der Apotheken-Umschau +++Der Journalist verdient den Preis für den besten Titel des Monats.
Anhang anzeigen 256361