Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Das Bald Freitag ist, ich da meine Karte fürn Bach bekomme und endlich wieder die alten Hechte fangen darf, die unsere Forellen und Äschen zusammen fressen!
2. Das ich schon 3 Hechte mit 90+ dank Polbrille im Bach gsehen hab. Denen werd ich mich Samstag mal freundlich mit Hilfe von nem 23er Kopyto vorstellen!
Hab gerade meine letzte Refo der letzten Saison gegessen und freue mich auf die neue Forellensaison. :lol:
Genieße die Sonne und hab gleich meine Steuer fertig
daß ich heute wieder sehr viel über Selbstdarstellung und Größenwahn gelernt habe.Was ist bloss an diesem Angeln dran, daß es manchmal ,oder sollte ich oft schreiben,dermaßen hochstilisiert wird.Gut daß ick meistens Spass dran hatte,auch wenn keine Riesenfänge an der Tagesordnung waren.
Das sich der ein oder andere Angler auch an "verzegten" Anfassern erfreut und sich dann wohl fragt, "war es ein Fisch?" oder "war es ein Stock?".
Aber sind es nicht diese spekulativen Kleinigkeiten die unser aller Hobby so schön machen?