Olé Olé, wir fahrn in....Heut Nachmittag gehts mit Kollegen nach Barcelona! Ein ganzes Wochenende nur Dummheiten .
Heut Nachmittag gehts mit Kollegen nach Barcelona!
Der Podcast "Beißzeit". Richtig gute und teilweise tiefgründige Unterhaltung
@captn-ahab
Gib Beißzeit mal ne Chance, man kann eine Autofahrt oder die Zeit im Wartezimmer echt schlechter verbringen.
Hör mal in die beiden letzten Episoden mit Florian Over und Birger Domeyer rein.
Ehrlich? Ich finde den super kompetent und sympathisch. Hast du persönlich mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht?Notiz wieder gestrichen.
Echt hartPuh, also @Promachos und @observer
Angel Podcasts finde ich echt ne ganz hatte Nummer. Von DaF hab ich das mit dem Philosophie Prof gehört. Das fand ich ganz gut. Sonst hab ich ein paar Mal auf längeren Autofahrten reingehört und geskipped.
Vieles ist einfach echt nicht mein Fall. Da soll ein Hype kreiert werden, der zum angeln einfach nicht passt.
Beispiel? Gerne
@Japanolli und @DustinausBerlin
Ich hoffe, ihr habt das nicht abgesendet und/oder es entspricht auch nicht euren Vorstellungen. Oder ihr habt nen schrägen Humor.
Im Ernst, das tut körperlich weh!
Der "Köderboss" beim "Promi Angler"...ey ei yeiyeiyei.
Anhang anzeigen 191321
Da ist durchaus eine gewisse "Linie" erkennbarPetri für morgen!Auto gepackt…. Waffen scharf,morgen gehts aufs Boot
Anhang anzeigen 191507
Ehrlich? Ich finde den super kompetent und sympathisch. Hast du persönlich mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht?
Mir haben die Folgen gut gefallen. Ich gehöre aber auch zu denen, die Birger mögen. Nur die Folgen mit dem Ostfriesen boykottiere ich...@captn-ahab
Gib Beißzeit mal ne Chance, man kann eine Autofahrt oder die Zeit im Wartezimmer echt schlechter verbringen.
Hör mal in die beiden letzten Episoden mit Florian Over und Birger Domeyer rein.
Und Antipathie auch...Ich finde ihn höchst unsympathisch
Aber so ist es manchmal. Sympathie verändert die Wahrnehmung.
Erinnert an die aufgestellten Lanzen bei einem Ritterturnier bzw an alte RitterfilmeIm Gegenthread wird ja gerade der Horror des Aufräumens thematisiert. Ich habs hinter mir. Hobby-/Arbeits-/Chilloutzimmer ist zu 95% fertig. Das ganze Angelzeug nicht mehr über 3 Stockwerke verteilt, sondern in einer Ecke. Von 4 Billy-Regalen auf 1 reduziert (das war meine persönliche Zielsetzung). Alles andere kam weg bzw. wurde als Bezahlung für 3 - 4 Tattootermine verwendet. Und es wird noch weiter ausgemistet - ca. 1/3 fällt noch weg. Die Aktion hat massiv Spaß gemacht & nun ist das Wühlen im Angelzeugs & Basteln einfach klasse Neuer Kram kommt nur dazu, wenn mindestens die gleiche Anzahl von altem Geraffel geht > läuft!
Anhang anzeigen 191644
Ich mag "Angebissen". Dustin Schöne scheint ja auch etwas umstritten, warum auch immer. Evtl. sind seine Köder zu teuer, ich fand ihn in der medialen Selbstdarstellung immer Recht sympathisch. Außerdem scheint er gleich um die Ecke zu wohnen.....Ich bin gebürtiger Brandenburger wohnhaft in Berlin und der Sender bzw. seine Vorgänger haben Anteil an meiner Sozialisation.Puh, also @Promachos und @observer
Angel Podcasts finde ich echt ne ganz hatte Nummer. Von DaF hab ich das mit dem Philosophie Prof gehört. Das fand ich ganz gut. Sonst hab ich ein paar Mal auf längeren Autofahrten reingehört und geskipped.
Vieles ist einfach echt nicht mein Fall. Da soll ein Hype kreiert werden, der zum angeln einfach nicht passt.
Beispiel? Gerne
@Japanolli und @DustinausBerlin
Ich hoffe, ihr habt das nicht abgesendet und/oder es entspricht auch nicht euren Vorstellungen. Oder ihr habt nen schrägen Humor.
Im Ernst, das tut körperlich weh!
Der "Köderboss" beim "Promi Angler"...ey ei yeiyeiyei.
Anhang anzeigen 191321
Ja, ich habs verstanden!Im Gegenthread wird ja gerade der Horror des Aufräumens thematisiert.