dgspec
Bigfish-Magnet
Obacht Männers, alte Herren sind oft bös und gemein. Wir kennen Plätze, da findet man niemand mehrAlleine für Slidy bräuchten wir diesen langbärtigen Emoticon mit dem Krückstock und erhobenen Zeigefinger
Obacht Männers, alte Herren sind oft bös und gemein. Wir kennen Plätze, da findet man niemand mehrAlleine für Slidy bräuchten wir diesen langbärtigen Emoticon mit dem Krückstock und erhobenen Zeigefinger
Stimmt der müsste angepasst werden, die Expride als Stock und ein Zander in der anderen HandDu meintest sicher die erhobene Expride?
Einer reicht nicht!Stimmt der müsste angepasst werden, die Expride als Stock und ein Zander in der anderen Hand
Melde auch mal berechtigte Ansprüche anAlleine für Slidy bräuchten wir diesen langbärtigen Emoticon mit dem Krückstock und erhobenen Zeigefinger
Nicht für Dich, JungspundMelde auch mal berechtigte Ansprüche an
Definiere "Jungspund"Nicht für Dich, Jungspund
ranseier
Hab für Sonntag meinen Impftermin in den Altonaer Messehallen bekommen. Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität.
Wenn ihr wüsstet, dass über den Chip eure besten Angelstellen ausspioniert und weiterverkauft werden, fändet ihr das nicht mehr so lustig!Der Arm tut ein wenig weh, ansonsten gestern Abend kurz den Anflug von Gliederschmerzen gehabt, über Nacht hat sich das erledigt.
Die Orga hier in Hamburg war echt top, ging ratz fatz. Als Impfstoff gab es Biontech für alle. Hab jetzt über den Chip auch die Möglichkeit direkt mit Bill Gates Kontakt aufzunehmen, quasi wie Board Message.
Uaaah - hoffe Du hast einen gummierten Kescherhabe schon ein paar Brassen gefangen, aber der hier stellt wirklich alle in den Schatten...
Und ja, der bereitet mir gerade in der jetzigen (Schon-)Zeit wirklich Freude!
Anhang anzeigen 169165
HandlandungUaaah - hoffe Du hast einen gummierten Kescher
Und Petri zur Dick-Brasse!
Gott sei Dank ist ja seit Corona , Händeschütteln outHandlandung
Wart‘s ab. Irgendwann geht dir das Getier auf die Nerven. Dann fangen die Vögel an, in jeder Lücke im und am Haus Nester zu bauen und dabei alles zuzukacken. Oder Wildbienen (oder sowas ähnliches) buddeln sich in die trockenen Stellen im Rasen, oder...Ich freue mich über den neuen Blick aus den Schlafzimmerfenster. Direkt aus dem Bett aufgenommen. Rechts gekackern die Hühner. Links wieheren die Pferde. Vögel fliegen umher. Komm mir vor wie im Disney Film Die letzte Wohnung war an einer Ortsdurchfahrt und das vorletzte über einem China-Restaurant. Daher ist das hier fast wie Dauer-Urlaub.
Anhang anzeigen 169264
Neid!Ich freue mich über den neuen Blick aus den Schlafzimmerfenster. Direkt aus dem Bett aufgenommen. Rechts gekackern die Hühner. Links wieheren die Pferde. Vögel fliegen umher. Komm mir vor wie im Disney Film Die letzte Wohnung war an einer Ortsdurchfahrt und das vorletzte über einem China-Restaurant. Daher ist das hier fast wie Dauer-Urlaub.
Anhang anzeigen 169264
Wart‘s ab. Irgendwann geht dir das Getier auf die Nerven. Dann fangen die Vögel an, in jeder Lücke im und am Haus Nester zu bauen und dabei alles zuzukacken. Oder Wildbienen (oder sowas ähnliches) buddeln sich in die trockenen Stellen im Rasen, oder...
Nein, das ist schon alles ganz schön da bei euch. Sieht gut aus. Aber im Ernst der Tipp: stellt früh Insektenhotels, Nietkästen usw. auf. Überall möchte man die Natur ja doch nicht haben und wenn man ein attraktives Angebot hat, sind andere Stellen nicht mehr so interessant.
Neid!
wohn gegenüber ner Apotheke und schräg dahinter ist die zufahrt zum Supermarkt.
Ums Eck die S Bahn haltestelle.
Hat vor und Nachteile
Nicht schlecht, wo gehts hin?Gestern Abend Urlaub für Ende Mai gebucht......
Heute in nem Monat gehts dann schon zum notwendigen PCR-Test .
Japp, aber würde trotzdem tauschen. Nur die arbeit müsste in Radfahrradius liegen.Klar. So ist das (leider?), wenn man so nahe an/in der Natur wohnt. Aber da kümmern wir uns zeitnah drum. Die Nachbarn sind da ja schon sehr erfahren Unser Haus hat eine sehr gute Wärme- und Lautstärkedämmung sowie eingebaute Lüftung (in jeden Raum). Die Fenster bleiben also auch nachts geschlossen, sodass man früh morgens seine Ruhe hat.
Genau. Entweder wohnt man in der Pampa oder man hat eine tolle Infrastruktur. Beides ist eher selten Der Bus fährt hier zB nur 2x/Tag. Bäcker, Supermarkt etc gibt es alles nicht.