katatafisch
Barsch Vader
Wenn's um die Frau geht, kann ich mitmachen! Und es bereitet mir Freude - passt also.
Wir sind ja gerade voll im Umzug. Bzw ist der Umzug durch, die Butze gleicht einem Großlager für minderwertige Umzugskisten vollgestopft mit dem Wichtigsten, was man braucht. Man räumt während eines Umzuges ja auch mal aus und schmeißt weg. Ich hab sogar terminal Tackle ausgemistet und für einen Kasten Bier an einen Kumpel vermacht, sowie geht etwas davon an unsere Jungangler im Verein. Also bleibt nur noch das wirklich Wesentliche übrig, von uns als "Zeug" tituliert.
Nun hat meine Frau (liebevoll als Chefin bezeichnet) sogar dem Kauf eines neuen Fernsehers zugestimmt. Kurios dabei: Ich wollte einen 65er holen. Sie fand einen größeren. Wer hat wohl gewonnen?
Anhang anzeigen 157186
Ganz nebenbei hat sie unsere alte Wohnzimmerdeko als passend erachtet. Ein wenig marzial, aber nachdem ich das Ding damals vor acht Jahren für meine erste eigene Butze selbst gebaut habe, hätte ich mich nur schwerlich von trennen können...
Anhang anzeigen 157187
Und da aller guten Dinge drei sind: Ich habe mein CD-Regal von drei auf fünf Etagen erweitert. Das hat der Chefin so gut gefallen, dass Sie dieses dann auch im Wohnzimmer (anstatt versteckt an der Wand meiner Werkstatt) haben wollte. So findet noch ein weiteres kleines Stück Handwerk Platz im Wohnzimmer.
Anhang anzeigen 157188
Und wie oben bereits erwähnt, kann ich fortan dem Handwerk, dem Ruten- und Köderbau und allerlei anderer Basteleien fortan in meiner eigenen Werkstatt nachgehen. Man-Cave coming sooooon!
So werdet Ihr Euch, edler Recke, im Falle des nächtlichen Eindringens finsterer Gestalten zum Zwecke der Entwendung Eures 70"-Full-HD- High-Tech-Entertainment-Systems der Marke Philips jenen mit Speer und Schild erwehren?
Zuletzt bearbeitet: