Krüppelschuster
BA Guru
Müsste die Elbe sein wenn ich richtig liegeGewässer?
Müsste die Elbe sein wenn ich richtig liegeGewässer?
Richtig, die Elbe kurz vor der Ausfahrt Vockerode (A9 Richtung München)Müsste die Elbe sein wenn ich richtig liege
Ich zitter schon! Meine Finger jucken! Ich will wieder zum KanalBin gerade über den Saale-Elster Kanal gefahren! War da nicht noch was?
Die beste Zeit des Jahres...Anhang anzeigen 142862 Endlich wieder Ruhe, Regen, Wind und einsame Hechtigkeit ; )
Da bin ich sehr an deiner Einschätzung interessiert. Danke schon mal!Mir bereitet Freude, dass ich mir gerade eine NRX 872 JWR als Uferjigge bestellt habe. Ich will herausfinden, ob die 872, was die Sensibilität angeht, doch noch mal eine Schippe drauflegt. Kontrahenten sind meine Legend Elites 76MLXF2 und 76MF2.
Bin selbst schon sehr gespannt, weil die St. Croixen schon sehr gut sind. Aber wenn die NRX noch sensibler ist, nehme ich die bescheidene Transportfähigkeit der einteiligen Rute in Kauf.Da bin ich sehr an deiner Einschätzung interessiert. Danke schon mal!
Geht alles min Jung!Kaffee ohne Milch geht gar nicht - naja, und ohne Klopapier.
Bähhh....Stimmt! Schwarz muss er sein!
Genau so ist das! Milch "bis es ihm hochkommt" und süß muss er sein, mit braunem Zucker gesüßt. Und dann entweder frisch per Hand gefiltert, Porzellanfilter natürlich, oder aus der Jura, da freue ich mich gleich drauf.Kaffee ohne Milch geht gar nicht
Welch eine leckere Symbiose! Ist sicher ne XG Tasse?Stimmt! Schwarz muss er sein!
Anhang anzeigen 143489
Bähhh....
Genau so ist das! Milch "bis es ihm hochkommt" und süß muss er sein, mit braunem Zucker gesüßt.
Die Bohnenmischung bringt mich definitiv wie ein XG Getriebe nach vorneWelch eine leckere Symbiose! Ist sicher ne XG Tasse?