Eigentlich ist vieles nicht so toll im Moment, da das aber im Vergleich mit vielen anderen nur " normale" Probleme sind, dachte ich mir ich freue mich mal über alles Gute.
- Das ich heute nach 6 Wochen wieder angeln war, zwar nur kurz aber nicht Schneider blieb.
- Das ich im Moment viel Zeit mit meiner Tochter verbringen kann, trotz kaum Kurzarbeit
- Das ich kaum Kurzarbeit habe bzw. immer nur etwas früher gehe.
- Das ich trotz allem gut in meinen neuen Job gestartet bin.
- Das ich einen tollen Chef habe, der so fair mit uns umgeht wie es unter diesen Umständen möglich ist.
- Das, das mich und meinen Kollegen so motiviert, dass wir ihm gesagt haben er soll sich über unser Gehalt vorerst nicht den Kopf zerbrechen.
- Das ich mit viel weniger Geld auskommen kann und das mir das meine Lebensumstände ermöglichen.
- Das der Verkauf meiner Tabletopsammlung gut vorangeht und ich schon mein Minimalziel erreicht habe und noch einiges zu verkaufen habe.
- Das ich über den Verkauf einen netten Menschen kennengelernt habe mit dem ich regelmässig in Kontakt stehe.
- Das ich mir seit über 2 Monaten nicht einen Snap oder Wirbel zum Angeln gekauft habe....langsam fängts aber an zu jucken
.
Und schliesslich,
- Das alle in meinem Umfeld wohlauf sind und noch keiner seinen Job verloren hat
und ich daran sehe, dass meine "Probleme" nichts sind im Vergleich zu Leuten, denen es im Moment richtig schlecht geht.
Liebe Grüsse an alle bleibt gesund, geniesst die Zeit mit Euren Kindern( falls vorhanden) und geht schön Angeln.