Wenn ich mich nicht ganz irre waren es 2,5%des warenwertes.Hab mir vorhin nach kurzer Bedenkzeit nun endlich die RnF 702LL geholt. Danke an den Threadersteller @Kanalbarschjäger und @Kaka für den Input!
Nachdem ich die Rute von privat gekauft habe und über PayPal geschäftlich kaufen will, brauche ich eine kurze Info, was da an Gebühren anfallen. Danke!
Gruß Promachos
Ich freue mich sehr das ich endlich Urlaub habe und auf dem Weg nach Holland bin. Endlich mal wieder Hechtfischen. Hoffentlich bleibst halbwegs trocken...
Heute gabs 2 Bisse und ein Fisch. War jetzt nichts was man sich unbedingt geben muss und wir waren schnell wieder zuhause. Buhnen nicht frei. Kanal angeln ist öde... Später wurde der Wind stärker und man hatte schnell kein Bock mehr ^^Wir wollten morgen auch nach NL. Das wurde mal wieder von 70-80km/h vom Winde verweht... Egal, bei und mit der Familie ist es auch schön.
das wäre ich auch, viel spaß.Morgen früh geht’s mal wieder ins Ebrodelta auf Wolfsbarsch und ich bin wieder heiß wie Frittenfett
Graciasdas wäre ich auch, viel spaß.
[KLUGSCHEISSMODUS]Das morgen endlich die Forellensaison los geht.