Denkst drann: Pro Evergreen Rute steigt man beim nächsten Wettkampf automatisch um 5 Plätze nach oben
Wenn’s so einfach wäre ...
Denkst drann: Pro Evergreen Rute steigt man beim nächsten Wettkampf automatisch um 5 Plätze nach oben
genau dafür habe ich sie auch....zarte Steez ct mit Sunline maschinegun cast und abfahrt....Top Hardbait Stöckchen !
Aber ne BANTAM mit MGC macht sich für ESOX und Co. sicher auch ganz gut
Als ich heute nach Hause kam lag ein Paket auf der Treppe. Hab nichts erwartet, bin aktuell was Bestellungen angeht therapiert, pack es aus und dann liegt das Teil da drin. Zu sick... vor 2 Wochen noch ein Video davon gesehn und jetzt hab ich einen. Da müsste sogar @Heiner ordentlich pumpen
Da ich weiß, was dieser Swimbait für einen Seltenheitswert hat, freut es mich umso mehr, dass ich den einfach geschenkt bekommen hab.
So eine Geste hat auch Seltenheitswert. Danke man!
Anhang anzeigen 103744 Anhang anzeigen 103745
Darf ich fragen welcher das ist? Sieht top aus, kommt mir auch irgendwie bekannt vor, auf jeden Fall ein geiles Geschenk!
Mit Prütt? Gab es bei uns nicht, das habe ich erst auf der anderen Seite des ehemaligen antiimperialistischen Schutzwalls kennenlernen müssen. "Türkischer Kaffee" haben sie dazu gesagt, sogar mit echtem Westkaffee vom Discounter. Pfui, bähhh..., und was haben sie sich einen abgefreut als sie mein Gesicht nach dem ersten Schluck gesehen haben.
Herrlich wenn draußen der Frost unter den Füßen knirscht und drinnen das geholte Holz dich wärmt...
Anhang anzeigen 103877
Barschalarm - verbindet!
Vor ein paar Tagen hat sich @YoshiX786 hier angemeldet und heute hat er mich am Hausbach besucht. Sehr nette, sympathische Zeit am Wasser verbracht und nen Schniepelhecht gab’s tatsächlich auch noch! Akku wieder voll!
Da muss ich Dir beistimmen.
Frost hat es bei uns gerade zwar nicht, der Ofen ist aber trotzdem an und wir genießen die Wärme und Atmosphäre des Feuers.
Anhang anzeigen 103959
Wer allerdings kleine Kinder hat sollte echt aufpassen. Weiß man zwar und wir haben auch aufgepasst, letzten Sonntag ging es aber einfach zu schnell um noch zu reagieren.....
Anhang anzeigen 103950
3 Tage zuvor hatten wir noch über ein Schutzgitter gesprochen, am Montag wurde es dann natürlich sofort besorgt.
Anhang anzeigen 103951
Zum Glück ist bei uns nix Schlimmeres passiert und in ein paar Tagen sollte alles wieder gut sein.
Das und die Tatsache wie tapfer unsere kleine Maus ist, sich nichts anmerken lässt und den täglichen Verbandwechsel ohne Meckern und Jammern erträgt, bereit mir doch etwas Freude und Stolz.