Meins ging damals ganz alleine aus dem Keller in fremde Hände. Lediglich zwei Bissanzeiger, Liege, Schlafsack und Zelt sind noch über. Die Sachen braucht man aber auch immer wieder wenn man doch mal nen ganzes Wochenende am Teich bleibtSchon komisch, aber irgendwie freue ich mich gerade darüber, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe einen Großteil meines „angesuchteten“ Karpfen Tackles zu verkaufen.
Anhang anzeigen 97367
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr auf Wasserschwein ansitzen... Da ist es wo anders besser aufgehoben.
Schon komisch, aber irgendwie freue ich mich gerade darüber, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe einen Großteil meines „angesuchteten“ Karpfen Tackles zu verkaufen.
Anhang anzeigen 97367
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr auf Wasserschwein ansitzen... Da ist es wo anders besser aufgehoben.
Meins ging damals ganz alleine aus dem Keller in fremde Hände. Lediglich zwei Bissanzeiger, Liege, Schlafsack und Zelt sind noch über. Die Sachen braucht man aber auch immer wieder wenn man doch mal nen ganzes Wochenende am Teich bleibt
Getreu dem Motto „haben ist besser als brauchen“, danke an @emceeee für diese schicke Rute die ich vorhin abholen konnte.
- super Zustand, quasi neuwertig
- geiler straffer, hauchdünner Stock
- und @emceeee nen netter Kerl
https://www.barsch-alarm.de/communi...-gekauft-hab-thread.5830/page-778#post-622559
Ist der Spruch "Hals- und Beinbruch" jetzt unangebracht?Bin mal gespannt ob ich nach der langen Zeit noch damit umgehen kann und mir nicht die Knochen breche