Heiner
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.885
Weiß welchen Du meinst, aber nein...
Ok. Auf dem war ich auch schon mal und bin sogar bis Norwegen hochgeschippert.
Zuletzt bearbeitet:
Weiß welchen Du meinst, aber nein...
Aber natürlich nicht mit einem lackaffigen "Seth-Feider-Superprofi-Bass-Boat" in zwanzig verschiedenen Neonfarben, sponsered by Dingsbumms samt eingebautem Kamerateam und Go-Go-Girls, das optisch die ganze Landschaft ruinieren würde, sondern mit einem Pott wie deinem auf dem Bild. Passt viel besser.
Waidmanns- und Petri Heil.Letzte Klausur hinter mich gebracht, Jagdintervall beginnt und alles an Wild offen und frei. Das heißt entweder im Wald oder auf dem Wasser die nächsten Wochen
Yes......gerade war Visite. Werte sind alle wieder im Normbereich.Morgen werden die Fäden gezogen und Freitag geht es nach 15 Tagen und 45 Infusionen ab nach Hause. Da darf ich allerdings weiterhin noch 4 Wochen Antibiotika schlucken was weniger schlimm ist. Angeln werde ich noch nicht mit der Schulter können, das ist schlimmer ,aber mir die Spots für die ersten Tage, wenn es wieder geht, ansehen.
Freude pur weicht mir heute nicht mehr aus dem Gesicht.
In diesem Sinne euch ein schönes Bergfest heute und ne gelungene Restwoche.
Letzte Klausur hinter mich gebracht, Jagdintervall beginnt und alles an Wild offen und frei. Das heißt entweder im Wald oder auf dem Wasser die nächsten Wochen
Ja wohl, geschafft! Die letzte Infusion und ab nach Hause
Anhang anzeigen 93275
Dass endlich Toppiezeit ist! Gestern ne Buzzbaitsession mit locker 20 Kontakten. Auch wenn nur knapp die Hälfte davon hängen blieb einfach herrlich!
Anhang anzeigen 93319
Beim Topwatern ist der Weg das Ziel
Ich muss mir vielleicht auch ein Belly zulegen... Waren auch paar Barsche dabei oder gab es nur Rapfen?