SlidyJerk
Zander-King 2020
Jupp, must have part!Dit Jute is,Du brauchst im Bug een Gejengewicht in Form eines 20er Glasmantelgeschossträgers,
zu Neudeutsch Bierkasten.
Jupp, must have part!Dit Jute is,Du brauchst im Bug een Gejengewicht in Form eines 20er Glasmantelgeschossträgers,
zu Neudeutsch Bierkasten.
Viel Spaß mit der Combo.
Es braucht nicht viel für ein schönes Leben.Heute einen schönen Angeltag gehabt. Jetzt neben meiner Frau auf dem Sofa Köder reparieren und Champions League schauen
Es braucht nicht viel für ein schönes Leben.
Ich freu mich immer total, wenn sich die Möglichkeit bietet, „fremde“ BA User irgendwo zu treffe. In dem Fall war es @MorgenTau87 aus Wien, den ich kurz bei der Arbeit besucht habe. Super Typ, grandioses Essen. Freue mich schon auf das nächste Treffen
Anhang anzeigen 83900
Alkohol am Steuer geht ja Mal gar nicht was kommt als nachstes JUJUTSU, veganer Fisch Angeln und Helene Fischer CDs hören....Manchmal muss man die Kündigung bekommen damit es beruflich aufwärts geht. Anhang anzeigen 83804
Alkohol vor dem Steuer ist okay solange man die Hände nicht am Steuer hatAlkohol am Steuer geht ja Mal gar nicht was kommt als nachstes JUJUTSU, veganer Fisch Angeln und Helene Fischer CDs hören....
Ey, du hast das Catch n release-Brötchen noch nicht probiert!veganer Fisch
Ich freu mich über mein neues Tattoo und dass ich mit Sohnemann morgen das erste Mal in der Saison zum Ansitzen gehe.
Anhang anzeigen 83913