Eine meiner Lieblingsjeans im 50% Sale ergattert! Gr.46 schafft es meist nicht bis in den Sale und den regulären Preis mag ich nicht mehr zahlen.
Und nein, die ist nicht kaputt, dreckig oder gebraucht!!! Die soll so...
Anhang anzeigen 81254
Für mich schon!
Eine meiner Lieblingsjeans im 50% Sale ergattert! Gr.46 schafft es meist nicht bis in den Sale und den regulären Preis mag ich nicht mehr zahlen.
]
Ist das nicht ohehin so eine Firma mit UVP's wie Invicta bei Uhren? Also 500€ UVP und nun für 129€ im Sale? So habe ich die marke zumindest bisher wahrgenommen.
Blöde Frage, was ist Größe 46? Orientieren die sich an Anzughosen? Sprich ca 32-34 ?
Du solltest mal was essen min Jung!Und ja, 46 (Italienisch) entspricht ca. einer Jeansgröße von 30 oder 31.
Anhang anzeigen 81254
Hab auch ne Bundweite von 30. Manche haben eben so ne vornehme StaturDu solltest mal was essen min Jung!
https://www.fashionhype.com/shop/nik-fashion.html
Da haben die auch deine Marke für 50% unter Preis.....
Eine Jeans kostet 3-5€, leider. Da kenne ich 2-3 Leute aus der Branche und keine kostet mehr. Ich kaufe meist Tommy Jeans, weil meine Trauzeugin dort arbeitet und selbst bei "meinen" Preisen machen die noch massiv Gewinn.
Also Klammotten sind, gerade bei Trendmarken, noch gewinnträchtiger als Gummifische.
Alte Bauernregel im Einzelhandel: EK x 3 = VKDer EK dieser Hosen beträgt ca. 1/3 vom angestrebten VK. (Ein Freund hatte eine Designer-Boutique in Dortmund)
Das Material einer 500 Euro Rute kostet auch keine 100 Euro. Laut einer WDR Doku lag der Materialwert von einem iPhone 4 bei 12 Euro?!? Ich glaube das ist hier aber die falsche Plattform.
Ich verstehe aber was du meinst und wenn der EK bzw. Materialwert unserer Konsumgüter neben dem Preis stehen würde, würden Käufe wohl rationaler getätigt werden. (zumindest manchmal)
Ja, aber bei Mode eben ein vielfaches an Werbung. Denn nur was einen "Lifestyle" transportieren kann wird auch entsprechend bezahlt.
Hab letzte Woche meine Rolex zur Überholung gegeben. Kostenvoranschlag sagt 650€. Das da auch in der Schweiz Stahl verbaut wird und überwiegend das Image bezahlt wird ist mir klar.
Die Uhr kostet alleine 3k mehr als ich in 2012 bezahlt habe.
Leider nicht. Ich habe nicht wirklich eine A. Lange & Söhne, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen war nur eine Reaktion auf die "beiläufige" Erwähnung der RolexWas ist denn hier los, der Wohlstand ausgebrochen?
Also ich hab eine Fossil mit leerer Batterie