Polnische? Einheimische? Oder eigene Aufzucht?Anhang anzeigen 72861
Die Vorbereitungsphase beginnt
Polnische? Einheimische? Oder eigene Aufzucht?Anhang anzeigen 72861
Die Vorbereitungsphase beginnt
PLZ 96193 Wachenroth / Bayern, hoffentlich nicht nur dort verpackt?Polnische? Einheimische? Oder eigene Aufzucht?
Mach doch sowas nicht!!! Das nächste mal würde ich mich glatt als Animateur opfern.
Cool. Bei mir in der Nähe. Bekannter Zuchtbetrieb. Gans made in Franconia.PLZ 96193 Wachenroth / Bayern, hoffentlich nicht nur dort verpackt?
Ich glaube wir brauchen was Neues ....mmmhhh....weisser Alba Trüffel
Damit die Tagliatelle nicht zu trocken sind, noch mit drei Eigelb, etwas Rahm und Pfeffer nass gemacht
Anhang anzeigen 72863
Cool wieder der lustige Hund ohne Beine.Haha kenn ich. Irgendetwas wollen die Mistviecher ja immer Anhang anzeigen 72795 Anhang anzeigen 72796
Weil ich mir 2019 vorgenommen habe, nichts mehr zu kaufen, habe ich noch schnell vor Toreschluss eine Big Bait Schleuder besorgt.
Die Evergreen TR-FR war auf Dauer dann doch nicht kräftig genug.
Es ist eine Daiwa Black Label XXH in 7'11'' und einer Range von 1-8 oz. Bilder folgen im Hechtcombo-Thread.
Die 300er Calcutta hat nun endlich eine passende Partnerin.
Alles Anders!Soeben eine Woche Sylvesterurlaub in der Feldberger Seenlandschaft am breiten Luzin angefragt.
Angelgerät darf ich auch mitnehmen
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-hechtkombo-bilderthread.27101/page-15Wo finde ich eigentlich den Hechtkombo-Bilderthread?
Da sind dann ab dem 01.4.2019 einige ausgedehnte "Spaziergänge" fällig.....
Läuft schon den ganzen Tag in der Küche auf Kabel1Ich mag die beiden
Anhang anzeigen 72944
Mein standard Spruch am Wasser wurde auf einer Cap verewigt Weihnachten kann gar nicht mehr besser werden. Obwohl mein Patenkind alles noch getoppt hat mit einer Christbaumkugel Anhang anzeigen 72942 Anhang anzeigen 72943