SlidyJerk
Zander-King 2020
Keine Ahnung Alex, ich bin nicht im Google Store unterwegs .
Aber es wird sicher nicht 2 Apps mit gleichem Namen geben.
Keine Ahnung Alex, ich bin nicht im Google Store unterwegs .
Es ist wieder so weit:
Anhang anzeigen 71764
Der Neumond naht und das bedeutet FISCH! Weitere Zutaten sind etwas Bewölkung und ne Prise mäßiger Wind. Dann bekommt Meister Esox wieder eine sportliche, aber faire Trainingseinheit .
Ich glaube ich muss meinem Chef erklären, dass ich da dringend Urlaub benötige
Volltreffer RR, ich habe trotzdem meinen Spaß daran. Und ob mit oder ohne App, die Neumondphase ist hier immer interessant .Unnötig, aber witziges Spielzeug.
...daß ich grade gelesen habe. Ein benachbarter Angelssportverein hat das Küchenfenster eingeführt.
Ich bin schwer begeistert. Mit sowas hätte ich hier in Ostfriesland im Leben nicht gerechnet. Ich denke ich werde nächstes Jahr eine Karte für diesen Verein kaufen, statt für meinen bisherigen.
Meiner war am Samstag schon da. So früh hatte ich den glaub ich noch nie ich Warte nur noch auf den Aufkleber für das nachtangelnHeute lag die Karte schon im Briefkasten. Das läuft Jahr für Jahr reibungslos. Da können sich hier aber so einige Vereine/Verbände ne Scheibe von abschneiden...
Anhang anzeigen 71866
Meiner war am Samstag schon da. So früh hatte ich den glaub ich noch nie ich Warte nur noch auf den Aufkleber für das nachtangeln
Ich war von September bis November glaub ich jede Woche mindestens einmal jetzt ist erstmal Pause angesagt. Wenn dann nur noch hier um die Ecke. Ansonsten warte ich das der Pegel Richtung normalstand steigt und sich einpendelt.Eilt auch aktuell nicht. War das letzte mal im Sept. in NL. Aber gut, wo nun Wasser kommt...
Heute lag die Karte schon im Briefkasten. Das läuft Jahr für Jahr reibungslos. Da können sich hier aber so einige Vereine/Verbände ne Scheibe von abschneiden...
Anhang anzeigen 71866
Bei mir kommt die nachtangelerlaubnis auch automatischDu sagst es. Meiner kam heute auch. Der wurde sofort in der Geldbörse verstaut, das Jahr geht ja so schnell rum .
Wenn unsere holländischen Blutsbrüder jetzt noch dran arbeiten, dass man die Nachtangelerlaubnis online bestellen kann , ohne dass der Rechner eine Fehlermeldung zurückschickt - dann sind sie noch weiter vorne. Aber: das kennen wir ja schon. Die machen das irgendwann .
Grüße
BM
Gibt's einen Japan Whisky den du empfehlen kannst? Ich hatte jetzt einen von Yamazaki und andere wo ich mich nicht an den Namen erinnern kann aber die waren alle nicht so meins.Anhang anzeigen 71885 ich liebe meine Frau