Sixpack77
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 644
Dass der HSV wohl endlich mal absteigt!
Dass morgen Schalke ohne Punkte nach hause fährt.
Dass morgen Schalke ohne Punkte nach hause fährt.
Daß das deutsche Eishockeyteam den Ausgleich geschossen hat
Da schließe ich mich an.Schönes Spiel. Silber! Glückwunsch den Russen.
Das nehme ich gern zum Frühstück!Das kleinste hat knapp unter 500g.
Krass, bei mir läuft absolut nüscht. Die Seen sind zu, und an der Saale will irjendwie jar nüscht. Aber da fange ich in der warmen Jahreszeit auch hauptsächlich Döbel...Es freut mich, dass es die letzten Tage und Wochen sehr, sehr gut beisst. Ich liebe diese Jahreszeit, da sich sehr gute Fische quasi ständig in Wurfweite befinden. Die Frequenz ist echt gut und es sind immer super Einzelfische dabei. Die vermeintliche Kälte macht mir nichts, dafür bzw. dagegen habe ich entsprechend hochwertige Bekleidung.
Es freut mich, dass es die letzten Tage und Wochen sehr, sehr gut beisst. Ich liebe diese Jahreszeit, da sich sehr gute Fische quasi ständig in Wurfweite befinden. Die Frequenz ist echt gut und es sind immer super Einzelfische dabei. Die vermeintliche Kälte macht mir nichts, dafür bzw. dagegen habe ich entsprechend hochwertige Bekleidung.
Am Forellenteich ist das doch immer so, dass sie Fische in Wurfweite sind
Wo angelst du denn, dass nicht längst alles zugefroren und mit 30 cm Schnee bedeckt ist?
In HH könnte ich gefrorene 50er Barsche senkrecht in den Schnee stellen und würde sie nicht mehr finden.
Viel Schnee und strahlender Sonnenschein am Morgen sind aber auch mal ganz nett, alles ist so herrlich ruhig durch den vielen Schnee.