wollebre
Master-Caster
Mal ne Frage an die Revo beast Besitzer. Habe meine neue Combo grade abgemischt. Macht gut was her. Leider ohne Fisch aber das ist ne andere Geschichte. die Rolle sollte ja 14 kg remskraft haben. Die vermisse ich allerdings. Wenn ich die Bremse zu habe. Kann ich die Schnur immernoch ich will mal sagen recht locker von der Rolle ziehen. Mir ist auch auf gefallen das ich Spiel auf der Kurbelachse habe sieht man auf dem Bild. Das ist ja denke ich nicht normal oder?
Das auch mal bei einer Rolle gehabe.
Habe die auf der Schematics markierten Teile abgenommen. Danach konnte beim Andrehen des Sternrads ausreichend Druck
auf die Inner Tube (78) ausgeübt werden um die vom Hersteller angegebene Bremskraft zu erreichen.
Durch die beiden Federn (77 und 79) wird die Inner Tube so gut wie ohne Spiel im Gehäusedeckel gehalten. Dadurch kann beim Andrehen des Sternrads
nicht ausreichend Druck auf die Bremsscheiben ausgeübt werden.
Keine Ahnung wer sich so etwas ausdenkt.... oder in China wurde was falsch umgesetzt was man sich in Schweden ausgedacht hatte....
Hatte dazu schon mal vor längerer Zeit geschrieben. Beitrag 33
www.barsch-alarm.de/community/threads/bremskraft-abu-revo-toro-beast-51-hs.40594/page-2#post-640554
Anhänge
SCAN_20190225_00022.pdf
670,2 KB · Aufrufe: 23
670,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: