Fr33
BA Guru
Hallo Zusammen,
so langsam aber sicher müsste ich mal Hand an meine 3 BCs legen, was das saubermachen der Lager und das anschließende Ölen der Lager angeht. Werkzeug liegt bereit.... hab sogar nen Pin Revomer und ein Tool, mit dem ich die Lager auf Freigänigkeit prüfen kann.
Was mir jetzt noch fehlt ....das richtige Öl. Ich weiss da gibt es X Sorten und einige sind wohl nur was für Spezialisten. Meine BCs sind alle im L und M Bereich... falls das hilft. Mit welchem Öl agiert ihr und seid ihr Zufrieden? Muss man da was beachten?
So jetzt wird es bischen peinlich. Ich brauche ja nur die Lager zu säubern und neu zu ölen, die wirklich nur die Spule tangieren oder? Ich frage nur so, dass ich wenig Lust habe die komplette B/C jedesmal zu zerlegen und hoffen, dass ich alles wieder richtig zusammen baue. Hatte meine Curado schon 2-3mal komplett zerlegt und das Puzzle wollte ich mir sparen.
Ggf hat jmd mal nen Tipp...
Achja - es handelt sich um die Curado 201 HG, Haibo Steed 101CS und ne KK Assassin.
so langsam aber sicher müsste ich mal Hand an meine 3 BCs legen, was das saubermachen der Lager und das anschließende Ölen der Lager angeht. Werkzeug liegt bereit.... hab sogar nen Pin Revomer und ein Tool, mit dem ich die Lager auf Freigänigkeit prüfen kann.
Was mir jetzt noch fehlt ....das richtige Öl. Ich weiss da gibt es X Sorten und einige sind wohl nur was für Spezialisten. Meine BCs sind alle im L und M Bereich... falls das hilft. Mit welchem Öl agiert ihr und seid ihr Zufrieden? Muss man da was beachten?
So jetzt wird es bischen peinlich. Ich brauche ja nur die Lager zu säubern und neu zu ölen, die wirklich nur die Spule tangieren oder? Ich frage nur so, dass ich wenig Lust habe die komplette B/C jedesmal zu zerlegen und hoffen, dass ich alles wieder richtig zusammen baue. Hatte meine Curado schon 2-3mal komplett zerlegt und das Puzzle wollte ich mir sparen.
Ggf hat jmd mal nen Tipp...
Achja - es handelt sich um die Curado 201 HG, Haibo Steed 101CS und ne KK Assassin.