@JohannesF Solch ein Erlebnis konnte ich bislang leider nicht mit Erleben das mal einer dieser schönen fische im Flachwasser zu sehen wäre. Die Aufregung allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, das ist einer dieser Tage auf die man immer Sehnsüchtig wartet ;-) Sehr Geil. Wenn ich allerdings etwas Kritik äußern darf dann muss ich sagen das ein Sammy oder 30er Real-Eel nicht die geeignetsten Köder sind. Beide machen wenig Druck Unterwasser und sind sehr Dezent beim Aufklatschen auf der Wasseroberfläche also 2x Dinge die Beim Spinnfischen auf Wels Maßgeblich wichtig sind da er hier seine Sinne am besten nutzen kann. Diese Köder bestechen mehr durch ihr schönes spiel im Wasser (Dem wels aber egal da das Sehvermögen sehr schlecht ist). Ich würde dir empfehlen noch 2-3Blinker zu kaufen.... Link http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...37jACA&usg=AFQjCNGistKyZIjSUv01L8f3AZLAZvZjbA Diese sind Unterwasser auch sehr laut also noch ein Reiz den der Wels anspricht. Wenn du diese stellen an denen du das Erlebnis hattest konstant bearbeitest wirst du zu deinem Schönen Erlebnis zusätzlich noch einen schönen Fisch im Boot haben:mrgreen:. Auf jeden fall dickes Petri an dich u. viel Glück. Gruß Patrick
Merci und Dude, spotte nicht. ;-)