alexace
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 10
Hallo Forummer,
ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem 2-teilgen Thermoanzug für die harten Tage des Jahres. Natürlich habe ich auch mit einem Schwimmanzug geliebäugelt, bin aber aus teils unvernüftigen Gründen davon abgekommen. Zudem werde ich im Winter eher selten vom Boot aus fischen, da meines in kürze bis zum Frühjahr 2010 eingemottet wird.
Gesucht wird also vorzugsweise Info zu Thermoklamotten.
Ich habe, aus zweierlei Grund (Optik und Preis) folgende Anzüge in Blick:
-alle drei sind von Ultimate:
a) ARTIC WINTERSUIT
b) ICELANDER WINTERSUIT
c) COOLWATER WINTERSUIT
Wichtig ist mir natürlich, dass die Dinger warm sind, logisch, aber der Aspekt wasserdicht ist ebenso kaufentscheidend.
Nun habe ich auf dieser Website genau zu der Wasserdichtheit andere Angaben gefunden, als auf jener Seite.
Wer hat Erfahrung, oder Alternativen?
Grüße
Alex
ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem 2-teilgen Thermoanzug für die harten Tage des Jahres. Natürlich habe ich auch mit einem Schwimmanzug geliebäugelt, bin aber aus teils unvernüftigen Gründen davon abgekommen. Zudem werde ich im Winter eher selten vom Boot aus fischen, da meines in kürze bis zum Frühjahr 2010 eingemottet wird.
Gesucht wird also vorzugsweise Info zu Thermoklamotten.
Ich habe, aus zweierlei Grund (Optik und Preis) folgende Anzüge in Blick:
-alle drei sind von Ultimate:
a) ARTIC WINTERSUIT
b) ICELANDER WINTERSUIT
c) COOLWATER WINTERSUIT
Wichtig ist mir natürlich, dass die Dinger warm sind, logisch, aber der Aspekt wasserdicht ist ebenso kaufentscheidend.
Nun habe ich auf dieser Website genau zu der Wasserdichtheit andere Angaben gefunden, als auf jener Seite.
Wer hat Erfahrung, oder Alternativen?
Grüße
Alex