Boerschti
Twitch-Titan
Ich nehm am liebsten die von FOX Rage die sind super gequetscht und haben gute Tragkraft
Jibbi schrieb:Stört der Wirbel irgendwie ?
Meiner Meinung nach Unverantwortlich :roll:SkelliMarcel schrieb:Ich fische beim Barscheln nur FC......28 oder 31 von Gamakatsu
Mit Wobblern auch gern mal 25er
Havel-Barsch schrieb:Meiner Meinung nach Unverantwortlich :roll:SkelliMarcel schrieb:Ich fische beim Barscheln nur FC......28 oder 31 von Gamakatsu
Havel-Barsch schrieb:Warum hängt es vom Fischbestand ab??
Wenn Hechte nicht 100%ig auszuschließen sind wie es eigentlich überall der Fall ist muss was Hechtsicheres als Vorfach dienen!
michaausberlin schrieb:Hallo Jibbi!
Jibbi schrieb:Stört der Wirbel irgendwie ?
Der kann stören, wenn du wirklich fein fischen möchtest. Jedes unnötige Detail am Vorfach (Wirbel) kann sich dann negativ auf die Köderführung und das allgemeine Feeling auswirken. Besser ist es, wenn du es wirklich direkt anknoten würdest.
Habe gerade mal schnell nach den fertigen Fox Titan Vorfächern gegoogelt und bin erschrocken über den Preis für zwei Vorfächer. 8O
Lieber das Titan als Meterware kaufen, ist erstens günstiger und zweitens kannst du dir die passenden Kleinteile wie Snaps und Quetschhülsen selber auf deine Bedürfnisse zusammenstellen.
Die 20cm mit 9kg sollten ausreichen.
Micha
Havel-Barsch schrieb:Meiner Meinung nach Unverantwortlich :roll:SkelliMarcel schrieb:Ich fische beim Barscheln nur FC......28 oder 31 von Gamakatsu