Hatte ibuyjp am 25. nochmal angeschrieben um nach nem Statusupdate zu fragen. Keine Reaktion bis jetzt.
am 19. hatten die mir folgendes mitgeteilt:
"it seems that the wholesaler itself is also waiting to get more reels from the maker"
Das klingt für mich wie "Wir haben die Rolle momentan nicht und haben Schwierigkeiten sie vom Großhändler zu beziehen" und trotzdem verkaufen sie die Rolle weiterhin auf eBay. Da das für mich irgendwie nach Betrug stinkt hab ich die heute nochmal angeschrieben und eine Frist gesetzt um sich bei mir zu melden, mir ein Statusupdate mitzuteilen und ein exaktes Versanddatum. Verstreicht die Frist ohne zufriedenstellende Informationen werde ich bei eBay und bei PayPal Problem Fall eröffnen - was ich denen auch angekündigt habe.
Bin ja ein sehr geduldiger Mensch, wenn man mit mir kommuniziert (Auf den Drag Clicker von dr.trout warte ich seit März, wir stehen habe die ganze Zeit in Kontakt). Aber wenn man etwas verkauft was man nicht hat und bei Lieferschwierigkeiten noch fröhlich weiter verkauft, kommt halt das gefühl von Betrug hoch.
In anderen Shops scheint die Rolle aber momentan auch vergriffen zu sein. Die schreiben aber wenigstens Out of Stock dran