Das hat ja hier das Zeug die nächste Unterhaltungsshow zu werden nach dem es um „was macht Dietel in Zukunft“ sehr ruhig geworden ist
Sehr geil @djangothecat ! Ganz mein Geschmack!Ich lass mir mein Steak nicht miesmachen - vor allem solange klimaschützende Milliardäre Weltraumtourismus betreiben und die Amis mit Ihrem Dodge RAM schön CO2 produzieren
...und warum muss es denn vegan sein, wer das Klima schützen will kann auch nen Eimer Grundeln fangen und hat genug fischeiweiss und tut dem Gewässer was gutes
Weil Veganer das so machen....Die ganze Debatte ist doch Nonsens. Kann doch jeder essen und sich ernähren, wie er halt mag. Aber wieso muss ich das öffentlich machen und quasi jedem aufs Meinungsbrot schmieren? Nervig.
.
Find ich auch. Lasst die leute mit dem Fleischfetischismus doch in ruhe! xDDie ganze Debatte ist doch Nonsens. Kann doch jeder essen und sich ernähren, wie er halt mag. Aber wieso muss ich das öffentlich machen und quasi jedem aufs Meinungsbrot schmieren? Nervig.
.
Ja, n ganzer thread voller veganer die über fleischfresser herziehen. Genau so ist das hier.Weil Veganer das so machen....
Da bin ich bei Dir.und quasi jedem aufs Meinungsbrot schmieren? Nervig.
Das besprechen wir sicher noch im internen.Vor allem hier im Forum.
Oder andersrum. Beides nicht schön.Ja, n ganzer thread voller veganer die über fleischfresser herziehen. Genau so ist das hier.