Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Bilde rgefallen mir bis jetzt echt alle gut!!!!
Leider hab ich nicht so das Geld (Schüler), um mir ´ne teure Kamera zu kaufen. Dann lieber bisschen Tackle. Aber wer weiß... Weihnachten und Geburtstag kommen ja auch noch :lol: !!
Wow, die "Ködergräber" sehen echt beeindruckend aus und der Stör wie ein kleiner Sandtigerhai oder so :-D
Echt ein cooler Thread Leute, macht weiter so.
Ich habe mich damals leider für ne Bridgecam anstatt ner wasserdichten kompakten entschieden. Macht zwar bessere Bilder aber solche Unterwasseraufnahmen von Fischen im Drill oder anderen Sachen reizen mich doch...
Gruß Steffen
Mach doch mal Licht an, da kann man noch einiges rausholen aus den Bildern.
Schicke mir mal bitte die Originale rüber, was du schon vor Tagen machen wolltest.... :roll:
leute, ich werde es beim nächsten mal auch probieren. leider ist die Ems grade trüb. Eine Unterwasserkamera hab ich auch nicht. Allerdings habe ich für meine Lumix eine wasserfeste Hülle, die optisch neutral ist. Bei normalen Fotos fällt es nicht auf, dass ne Hülle vor der Linse war!
und die Bilder die Ihr sehen könnt waren noch nicht mit der Einstellung unter Wasser Danke nochmal an Sony für dieses Spielzeug!!!!!weitere Bilder folgen demnächst