meinen intimbereich bekommst du nicht zu sehen ! :mrgreen:
Lowrance X510 C total sonar performance and brilliant display come together in one of the most colorful and affordable fishfinders ever innovated by Lowrance.
Eagle FishMark 640C is all-new, amazing 256-color, sunlight-viewable 640Vx480H pixel, high-res TFT display! Affordable fullsize color choice of the pros!
Wide viewing angles in all light conditions
Ne, mitnichten ^^Wolf schrieb:Hallo Basti, vielen Dank für das Bild. Mit oder ohne GPS - ein nettes Gerät! Aber ist das eine Ausladung?
Naja, deshalb hole das LowranceWolf schrieb:Ich will, dass mir mein Echo beim Anschalten sagt, wo Fisch ist, was das für ein Vieh ist, wie der heißt, welchen Köder ich nehmen muss und wann ich mit dem Biss rechnen kann. Mehr will ich ja gar nicht.
Mhhh ja gibt es, es ist ein Lowrance *FG* .. ne im Ernst ... ein breites Display ist bedeutend ansehnlicher, als ein hochformatiges. Aber die EnDscheidung liegt bei Dir .. ums Dir einfacher zu machen, hast Du HIER beide Produktdaten im direkten Vergleich ! Einfach noch das X-510C in der rechten Spalte dazuwählen & darunter auf VERGLEICHEN drücken.Wolf schrieb:Die Frage ist nun zum Abschluß, ob es einen vernünftigen Grund gibt, statt des höher auflösenden Eagle doch beim Lowrance zu bleiben?
Wolf schrieb:....Jetzt muss ich erstmal gucken, ob ich diesen NMEA 2000 Anschluss nicht zu irgendeinem überflüssigen Unsinn verwenden kann....
Nächster Test leider erst frühstens in 10 Tagen, aber dann....
Grüßung,
Wolf