Eternity
Gummipapst
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Die Ryoga ist mir ehrlich gesagt etwas zu massiv für die Super Stallion.
Für mich ebenso. Die Zillion HLC bzw. die Zillion HD passen da besser.
Die Ryoga ist mir ehrlich gesagt etwas zu massiv für die Super Stallion.
Die Zillion HLC1514 hab ich im Moment drauf. Taugt mir soweit auch ganz gut wenns weit raus gehen soll. Für nähere Distanzen z.B. vom Boot wenn einfach nur an ne Krautbank geschlenzt werden soll finde ich sie nicht ganz so geeignet.Für mich ebenso. Die Zillion HLC bzw. die Zillion HD passen da besser.
für die 2 Uz Strato die auch mal 3 Uz verträgt hab ich die Z2020.
Das ist ein feines Geröll - halt die große Schwester der Steez die kann was!
Heißt das, man kann auch die Spulen der Steez A (MAG-Z) und der Steez SV TW untereinander tauschen?Habe die Steez A TW 1012 MAG-Z jetzt da, von mir ausgesehen gibt es keinen Unterschied an der Rolle zur SV Version, nur die Spule ist anders!
Nee das kann es nicht sein. Rolle war zur Wartung. Die Geräusche sind wirklich nur unter Belastung vorhanden - sonst merkt man nix - wenn Bremse zu und Spule blockiert wird - normal kurbelt es sich smooth ohne jegliches Geräusch ! Und sie war gerade erst zur Wartung - hatte das Problem zwar geschildert aber danach war das Problem unverändert da. Ist etwas schwer zu erläutern hier. Jedenfalls denke ich das sie gewartet wurde ohne das danach geschaut wurde. Ich erreiche den Herrn nur gerade nicht um nochmal konkret danach zu fragen. Jedoch wäre das Magsealed eh nicht ohne weiteres zu bekommen dafür müsste die Rolle eh zu Daiwa. Aber dahingehend bekomme ich schon Hilfe - wenn da was im Getriebe wäre dann würde man es im normalen Kurbeln ja mitbekommen aber es ist wirklich nur im„ harten Drill“ bzw in dessen SimulationWas hat die Kaffeemühle mit Magsealed zu tun?
Es liegt eher die Vermutung nahe, dass das Getriebe nicht wieder an seinen ursprünglichen Greifpunkten zusammen gesetzt wurde...