Unterschätzte Tools & Zubehör

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934
Da ich häufig nur bis kurz nach Sonnenuntergang fische , lohnt sich ein Knicklicht meistens nicht. Hatte mir von Balzer zwei "Knicklichter " mit LED kommen lassen, die haben nie funktioniert.
Beim Alinesen bin ich fündig geworden und kann die sehr weiterempfehlen. Halten sehr gut an meinen Feederruten u sind echt hell.
20240611_152927.jpg20240611_152914.jpg
Die Stabbatterie wird bei Nichtnutzung einfach umgedreht

sepp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.047
Da ich häufig nur bis kurz nach Sonnenuntergang fische , lohnt sich ein Knicklicht meistens nicht. Hatte mir von Balzer zwei "Knicklichter " mit LED kommen lassen, die haben nie funktioniert.
Beim Alinesen bin ich fündig geworden und kann die sehr weiterempfehlen. Halten sehr gut an meinen Feederruten u sind echt hell.
Anhang anzeigen 293631Anhang anzeigen 293632
Könntest Du bitte ein Foto im montierten Zustand machen, damit man nen größenvergleich hat?

tschirklo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
45
Kann man passende Batterien bei uns erwerben? Nicht das nach einer Ladung Schluss wäre :)

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934
Kann man passende Batterien bei uns erwerben? Nicht das nach einer Ladung Schluss wäre :)
Ja, sind cr425.
Kann man sich allerdings auch mit Akkus u Ladegerät bestellen. Wie gut das funktioniert kann ich noch nicht sagen. Meine erste Ladung hält noch

mofauswhv

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
98

Falls wer den Alinesen nicht unterstützen möchte:
Diese Rutenspitzen-LED's gibt es in zweierlei Größen u.a. auch von Jenzi. Die haben auch passende Stabbatterien im Sortiment.

jenzi_led_tip_light.jpg

Oben