BassManiac
Finesse-Fux
2,40m
7-24Wg.
Aber Real eher 14gr.+ Trailer
7-24Wg.
Aber Real eher 14gr.+ Trailer
Zuletzt bearbeitet:
Cover?! Die Krautmatten und versunkenen Bäume, die du mit rausziehst?2,40m
7-24Wg.
Aber Real eher 14gr.+Cover
Nein ab und zu paar Autos die Versunken sind, U- Boote den Weißen Hai und Moby Dick. Ach bevor Ich es vergesse die Titanic hab ich auch nach 107 Jahren rausgezogen(Kommt sogar bald bei DMAX!!!).Cover?! Die Krautmatten und versunkenen Bäume, die du mit rausziehst?
Jesendet von meinem mobilen Endjerät
Krass. Welche Knoten nimmst du denn? Bestimmt FG, oder? Mein Grinnerknoten ist mir neulich beim Rausziehen einer Waschmaschine gerissenNein ab und zu paar Autos die Versunken sind, U- Boote den Weißen Hai und Moby Dick. Ach bevor Ich es vergesse die Titanic hab ich auch nach 107 Jahren rausgezogen(Kommt sogar bald bei DMAX!!!).
Krass. Welche Knoten nimmst du denn? Bestimmt FG, oder? Mein Grinnerknoten ist mir neulich beim Rausziehen einer Waschmaschine gerissen
Wo wohnst denn in Franken ? Ich bin Mittelfranke. Wohne aber in Würzburg. Habe vor knapp 2 Monaten ebenfalls die Prüfung zum Kontrolleur gemacht. Waren sehr viele aus Unterfranken daHast du schonmal Bekanntschaft mit nem fränkischen Kontrolleur gemacht? Braucht ma net wirklich. Und ich bin hier Einheimischer;-)
Also ich finde meine Solid Tip nicht zu weich!!!Sie hat mir dieses Jahr schon 3 Dicke Barsche gebracht und hat die Fluchten super abgefedert. Möchte Sie nie mehr missen.
Spro Freestyle Skillz Versatile