Doch kann ich , die 1.93 ist definitiv oben weicher und nicht besonders schnell. Für sehr leichte Jigs mag sie gehen. Ich habe mich ja zwischen diesen beiden entschieden , nehme also an ich kann meiner Wahrnehmung soweit trauen , sorry . Das du das jetzt vielleicht anders siehst kommt vielleicht daher, daß du sehr leichte Jigs verwendest. Bei mir spielt sich unter 7g nix mehr ab , wer das genauso macht weiß warum denk ich mal. Aber gut , wie andere das empfinden weiß ich nicht. Aber das diese beiden Ruten gute Jigblanks sind kannste knicken , nochmal sorry. Was meine traumhaft beherrscht ist das C-Rig mit 7-10,5g Patronen. Einen SQ 61 hat sie auch super animiert. N Slider Grub an nem 7g Kopp mit 4er Haken(Barschmurmel by J.Dietel) ist richtig k...e zu beschleunigen und die Rückmeldung finde ich oberk...e . Was das angeht sind die angenehm schnell/straffen Berkley IM 7 Blanks bisher mein Favorit.
Es kann ja sein das es ihm trotzdem zusagt , auch das du ganz andere Kunststücke mit diesen Blanks drauf hast bei entsprechendem Feeling , war ja nur meine "begrenzte" Sicht auf die Dinge .
Grüße Morris
Es kann ja sein das es ihm trotzdem zusagt , auch das du ganz andere Kunststücke mit diesen Blanks drauf hast bei entsprechendem Feeling , war ja nur meine "begrenzte" Sicht auf die Dinge .
Grüße Morris