SetTheHookProperly schrieb:Ich meine die TwinPower is für rund nen Nunni hier im Forum zu erhalten.
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=18433.html
So nun zur Exage:
Hatte zwar die Modelle 3000 und 4000. Aber ich habe selten, ne Rolle ausser der Daiwa Exceller gesehen die ne Schlechtere Schnurverlegung haben als die Exage.
Poppern is mit der Rolle einfach ne Katastrophe.
Desweiteren kommt dazu das die Rolle dermaßen instabil rüberkommt und da sie einen enormen Anteil Plastik besitzt. Aber das ist bei dem Preis auch gerade noch verständlich.
So und Viper lass mal die Schuhe an, wollte ihm nur sagen das in seinem Budget wesentlich mehr drin is als ne Playmobil Exage.
Ich habe meine Erfahrungen mit der Rolle gemacht und möchte hier einen User vor einem Fehlkauf bewahren.
und Gufihannes:
Danke das es hier noch ein paar Leute im Forum gibt die die Technik des 21. Jahrhunderts nutzen können und in der Lage sind google richtig anzuwenden.
ich denke für die belastungen die eine 3000er und 4000er rolle aushalten sollen sind etwas mehr als die exage hier an einer nicht mal 10g rute zu tun bekommen soll oder?
ich hatte selbst 10von den exages keine probleme hatte von der 1000er bis zur 4000er alles....es gab nirgend probleme die schnur verlegung die bremse alles für eine rund 40euro rolle entsprechend perfekt!
deshalb würde ich sie hier auch wärmstens weiter empfehlen...
aber das hat hier eh schon wieder kein zweck mehr da das limit bei 70euro liegt und er mittlerweile nur noch mit rollen von um die hundert euro voll gespamt wird!!!
deshalb bin ich raus hier-und als kleine aufgabe suche jemand eine bessere rolle in dem preis segment von 40euro!
ein vorschlag wäre noch die 1000er shimano alivio schön leicht super schnurverlegung und der preis ist glaube ich etwas über 20euro!
aber ne besser doch nicht-da kommen gleich wieder die jenigen an die nur 300euro rollen fischen das wäre nix-der preis sagt schon alles!