Urban_Stepper
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Onkel Pauli
Biegst du den Haken an der stelle wo das klemmblei sitzt?
Vielleicht hast du ja Lust so ein Thema zu öffnen dann kann man sich da austauschen
Würde sagen man könnte generell einen fortlaufenden neuen Beitrag erstellen der dann beim Betreten des Bereichs sichtbar ist. Für kleine Tacklefragen oder immer wiederkehrende Standardgeschichten.
Dann erübrigt sich der Aufwand!
@dietel Es soll ja keine komplett neue Sektion werden. Sondern ein Unterforum von der Sektion "Angel-Praxis".
So. Jetzt gibt's eure Ultralight-Sektion. In der Angel-Praxis. 3. Position von unten. Ich wünsche euch viel Spaß und bin mal gespannt, ob das jetzt einen großen Mehrwert für euch bedeutet.
Bei einem Abstimmungsergebnis mit 27 dafür und 24 dagegen, hätte ich mir diesen Arbeitsaufwand aber erspart...Ich habe alle Themen zu "UL" und "Ultralight" da reingeschmissen. Egal ob es Ruten waren, Köder, Rollen, Schnüre oder methodische Fragen. ...und man kann es ja rückgängig machen, wenn man feststellen sollte, dass die Aktion mehr Verwirrung schafft als Klarheit.
Bei einem Abstimmungsergebnis mit 27 dafür und 24 dagegen, hätte ich mir diesen Arbeitsaufwand aber erspart...
Aber was soll's. Vielleicht bringt es ja auch tatsächlich eine Bereicherung für die Forenzukunft, welche ich momentan noch nicht erkennen vermag.