MorrisL schrieb:Was hältst du denn für vertretbar ? Sich einfach pauschal drüberstellen ist leicht , was ist konkret dein Standpunkt zum Procedere?
Es möchte gar keiner was verdrängen glaub ich , der Punkt ist längst überschritten. Interessanter ist doch, was schlussfolgert man daraus ?
Next please...
Nichts und und nichts deka....MorrisL schrieb:@deka 10
Und?
Meridian schrieb:Also eigentlich war dieser Thread ja mal dafür gedacht HINWEISE ZU ANSTEHENDEN SENDUNGEN, welche irgendwie was mit Fisch oder Wasser zu tun haben, zu geben.
Grundsatzdiskussionen dürft ihr gerne in neuen Threads halten
DANKE
Ja genau, dass dachte ich mir bei Erstellung des Threads.MorrisL schrieb:Als reine Statistik und Forenlitfassäule ?
Ja, kann sein.MorrisL schrieb:Vielleicht hypermoderierst du manchmal etwas ...
Nicht gravierend, aber beeinflussend...negativ. Man könnte auch sagen: "totgequasselt"MorrisL schrieb:...denn es wurden ja Themen angesprochen , die in der empfohlenen Sendung angeschnitten wurden . Das man dazu ne Meinung hat und sie auch mal äußert , verzerrt nicht unbedingt den weiteren Verlauf gravierend.
Natürlich. Es ist auch meine private Sicht meine Meinung zum Sachverhalt bzw. der Intention der Erstellung des Threads zu äussern. Genau so wie Du und jeder andere Forenteilnehmer es auch tut und tun darf.MorrisL schrieb:Etwas Eigendynamik kann man Threads schon lassen , daß du das anders siehst ist deine private Sicht .
Ersichtlich nötig wäre es ebend hier MITTLERWEILE auch gewesen.MorrisL schrieb:In anderen Foren wird von Moderatoren ggf. darauf verwiesen das etwas thematisch verlagert wird(werden sollte) , netterweise wird das dann auch von selbigen getan - wo ersichtlich nötig.
Was ist Deiner Meinung nach, die Gabe von Hinweisen zur regen weiteren Diskussion in einem separaten Thread? Wenn es keine Moderation in diesem Sinne ist, was dann ? Bevormundung ... ich verhänge hier weder Pflichten oder Sanktionen oder dergleichen ! Noch bin ich Dein Vormund. Das WOrt ist leider vollkommen deplatziert.MorrisL schrieb:Der Titel Moderator verleiht meiner Ansicht nach lediglich Kompetenzen zu Aufgaben der Moderation , weniger der Bevormundung .
Natürlich hätte ich die Wörtchen TERMINE FÜR..... in die Überschrift einfügen können. Nachdem aber der erste Beitrag eigentlich aufzeigt, wohin der Hase laufen sollte, bzw. nach Hinweisen während der Diskussion nochmal drauf hingewiesen wurde, sollten wir doch nicht sinnloser Weise über die Interpretation der Überschrift sprechen.MorrisL schrieb:Aus der Headline des Threads leitet sich für mich keineswegs deine Interpretation zur Verwendung desselben , -schon gar nicht normativ- ab .
.
Ja Grüße auch.MorrisL schrieb:Grüße Morris
Meridian schrieb:Achso....bevor irgendwie die Meinung aufkommen könnte, dass die Moderatoren sich gegenseitig unterstützen...
- Ist in diesem Fall keineswegs so. Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Mafu also auch Makomatic ihre eigene Meinung geäußert haben.
Zumindest habe ich die beiden und auch keinen anderen um Zuspruch bzgl. meiner Ansichten gebeten !
MaFu schrieb:Ohne mich hier groß einmischen zu wollen...
Ich habe den Trööt eig. auch immer als reine "Termin für ne Sendung"-Sache begriffen...
Ein kurzes Kommentar wie - ja war gut, oder Danke für den Hinweis ist da schon ok, aber seitenlange Diskussionen zu einer Sendung finde ich in DIESEM Threat eher störend, da sonst Programm-Tipps untergehen könnten!
Da könnte man zur eigentlichen Sendung nen extra Threat aufmachen - ist zielführender!
Just my cents (Euro-Version)!
Nö, ziehe ich zurück, nachdem ich jetzt ja Dein Zitat habeMaFu schrieb:WAS, du hattest doch vorhin noch geschrieben, dass ich 50 € für so'n Post bekommen!! 8)