blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.921
Die Turbotails sind mit die geilsten Gummiköder, die ich kenne - ist mir egal ob die alt oder neu sind - haben ne geile aktion und fangen: der rest zählt für mich ned
Die Turbo-tails sind im Konzept veraltet und völlig out.
Die fischt man nicht mehr. I
Ich kenne zudem keine einzige Rute, die exakt auf Turbo-Tails zugeschnitten ist. Man muss auch kein Hochschulstudium absolvieren, umd diese Gummiteile einigermaßen fängig zu animieren. Außerdem sind sie viel zu billig. Wenn ich jemandem am Wasser sehe, der die Dinger montiert hat weiß ich sofort: Keine Ahnung der Typ. Fängt nix, weil er auf den Ködern von gestern hängen geblieben ist.
Im letzten, teilweise brüllend heißen (ihr erinnert Euch ?) Hochsommer haben sie mir -mit einer veritablen Keitech-Sammlung im Keller (und im Kofferraum...), auf die Dinger lief null und nix- mal wieder zu einer kleinen Sternstunde verholfen.
Gut laufende Farben wurden ja schon genannt.
Ist wie mit den Effzetts: Viele fischen Sie nicht mehr, einige kennen sie nicht mal, wer sie fischt, kann richtig abräumen .
Ich fische die Turbos gerne, weil sie gut fangen können
Grüße
BM
PS Den Unterhaltungswert der PB-Bande finde ich weitaus größer als ihre Überzeugungskraft .