Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn das DAV-Gewässer sind und man mit dem Belly da angeln kann, spricht doch nichts dagegen. Muss nur mal einer SchnikSchnakSchnuk machen welches Gewässer.
DAV sind die, mit Belly kann man drauf und da gibt es auch einen Campingplatz direkt am Hölzernen See, auf dem man übernachten kann, wenn man z.B. von weiter weg kommt.
War damals (ach, als ich noch jung war) als Stippi im Angelferienlager. Später als Betreuer. Hübsches Wässerchen. Fangen kann man Vor allem Barsch un Hecht. Aber auch Rapfen und Zander und sogar Welse sollen gefangen werden.
Seerosen und Schilf, viel Kraut...joar, ganz interessant.
wenn der termin am hölzernen steht und ich es mit meiner freizeit vereinbaren kann, würde ich mir das auch mal anschauen und mitpaddeln.
habe von schönen rapfen gehört.
Hab ich extra nicht so gemacht.
Jeder der den Beitrag ließt muß ewig suchen wo die Abstimmung läuft bzw. auf welcher Seite.
Und es ist ja wirklich nicht schwer zumal der ja genau unter dem Beitrag vom Treffen steht.
Hölz ken ich schon. Wenn man auf der Havel gut Bellyboaten kann, würde ich diese gar bevorzugen, ich denke, es ist jetzt nicht die Neue/Alte Fahrt gemeint, denn die kenn ich schon. Neue Gewässer auszukundschaften klingt super...
Da ich aus Werder/H. komme und dort im Verein bin kann ich sagen, das die Havel von Geltow bis zum gr.Zernsee einen guten Hecht-, Barsch- und Rapfenbestand hat. Mein größter Rapfen 2010 war stolze 86cm lang. Um die Inselstadt auf der Insel(Altstadt) gibt es auch genug Einstiegsmöglichkeiten. Vielleicht kann man das Treffen ja mit dem BBBBVBB verbinden.