Also. Da wir jetzt geklärt haben, welcher See es sein soll, gehen wir mal einen Schritt weiter. Ich stelle jetzt einfach mal das 2. Augustwochenende in Aussicht. Das wäre der 9., 10. und 11. August! Den Freitag würde ich dann nur zur Anreise nutzen wollen und Ausgeben der Gastkarten, Aufteilung der Bootteams. Des weiteren würde ich an dem Tag ein kleines Beisammensitzen vorschlagen um schonmal einigermaßen warm mit einander zu werden und sich kennen zu lernen. Den Samstag witmen wir dann komplett dem Angeln - Abends noch eine kleine Grillparty - sofern das möglich ist. Den Sonntag dann nochmal morgens los zum Angeln bis zum Mittag mit Anschließendem Essen zum Ausklang. Danach dann die Abreise.
Ich würde jetzt schonmal drum bitten Zusagen zu geben wer an dem WE kann, wenn dies weniger werden müssen wir einen Ausweichtermin machen. Schreibt am besten wenn ihr nicht könnt einen Wunschtermin dazu, der sich im Monat August befindet.
Wer kann mal bei der Unterkunft und dem Bootsverleih das Datum checken, ob da für eine Gruppe von geschätzten 20-25 Personen was frei ist?
So also bitte fleißige Anteilnahme jetzt, damit wir was starten können!
LG
Fred